AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hoffe nur, dass die Dinger nicht Pflicht werden. Unter Vollschutz körperliche Leistungen vollbringen zu wollen, dürften nur noch junge Menschen hinbekommen.
Ich bin damals mit sonem Teil auf der Birne, Stahlhelm und vollem Marschgepäck noch nen Härtetest gelaufen. Inklusive lMg mit Munition aufm Buckel. Und auch nur ein paar Kilometer.
Ich war letztes Jahr mit einer Vollmaske und Atemschlauch nach draußen in einem 20 m³ Trockner für Bodensanierung (alte DDR Chemieanlage, also alles was richtig scheiße ist) weil der sich festgefahren hatte.
Ich bin zu alt für den Scheiß, außerdem war das heiß. Nach 5 Minuten mußten sie mich rausziehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
den hatte mir Widder geliefert (RKI):
Ja, klar. Ihr bestätigt euch gegenseitig mit Zirkelschlüssen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die lernen jetzt, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Eine hoffentlich heilsame Erfahrung!:)
Bald gibt es keine Würstchen mehr ! Und wohl auch kein Spargel und anderes Gemüse. Weil die Polen nicht mehr nach Deutschland dürfen:
https://www.mmnews.de/aktuelle-press...r-osteuropaeer
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nur noch nutzlose Ausländer sind erwünscht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Muss die Antifa jetzt ran. Zecken in die Produktion!:happy:
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Nur noch nutzlose Ausländer sind erwünscht.
Was sind denn nutzlose Ausländer ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bezeichnest deine Eltern oder Großeltern als "Brut" ?
Rechnen kannst Du auch nicht. Langsam wirds eng.
Hallo,
jetzt wird der politische Diskurs interessant, denn ausgerechnet der lasche Laschet widerspricht Merkel:
Zitat:
Laschet widerspricht Merkel und fordert Debatte über Exit-Strategie
[IMG]https://p5.focus.de/img/fotos/origs11813050/5628512100-w630-h472-o-q75-p5/urn-
newsml-dpa-com-20090101-200325-99-469207-large-4-3.jpg[/IMG]
11.36 Uhr: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident
Armin Laschet wendet sich in der Debatte über die Beschränkung des öffentlichen Lebens wegen der Corona-Pandemie gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Der Satz, es sei zu früh, über eine Exit-Strategie nachzudenken, ist falsch", schrieb der CDU-Vize in einem Gastbeitrag für die "Welt am Sonntag". "Wir müssen schon jetzt die Zeit in den Blick nehmen, in der die rigiden Maßnahmen erste Wirkung zeigen."
Merkel hatte am Donnerstag gesagt, es sei noch zu früh, um über eine Lockerung der wegen des Coronavirus verhängten Restriktionen in Deutschland zu sprechen. Laschet betonte in dem Gastbeitrag: "Jetzt ist die Zeit, Maßstäbe für die Rückkehr ins soziale und öffentliche Leben zu entwickeln, damit auch diese Entscheidung anhand transparenter Kriterien erfolgt." …
https://www.focus.de/politik/deutsch...#aktualisieren
sollte Laschet einflußreiche Kräfte hinter sich haben, könnte das für den von den Medien bereits zum Kanzler hochgeschriebenen Söder unangenehm werden, hat er sich doch in unerträglichster Weise an Merkel rangeschleimt!
Übrigens kommt Schweden auch ohne Kontaktsperren aus, sondern verweist auf Selbstverständlichkeiten, die hierzulande auch ausgereicht hätten!
kd
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Was sind denn nutzlose Ausländer ?
Ausländer, die den Staat in ihrem Leben mehr kosten als sie diesem zahlen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Muss die Antifa jetzt ran. Zecken in die Produktion!:happy:
Ja, jetzt muss Skorpi und "Demokrat" zum keulen ! :hi: