User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Diese Brut fühlt sich (noch) sehr sicher und kostet den Steuerzahler jährlich Milliarden.
Noch geht es Ihnen und der linken Brut die sie geboren haben recht gut.
Das ändert sich hoffentlich demnächst. Die ersten Studentinnen sind schon am Rumjammern weil deren sorgenlose Rundumversorgung jetzt wegbricht und das linke Gesockse sich weder versammeln noch ausgehen kann.
In zwei bis drei Monaten geht denen langsam der Arsch auf Grundeis und das wird geil wenn die Lebenswelten der Thorbens und Annikas gegen die Wand laufen
Corona ist geil - es ist vielleicht sogar unsere einzige Hoffnung![]()
Ich hoffe nur, dass die Dinger nicht Pflicht werden. Unter Vollschutz körperliche Leistungen vollbringen zu wollen, dürften nur noch junge Menschen hinbekommen.
Ich bin damals mit sonem Teil auf der Birne, Stahlhelm und vollem Marschgepäck noch nen Härtetest gelaufen. Inklusive lMg mit Munition aufm Buckel. Und auch nur ein paar Kilometer.

Man kann ja noch welche kaufen. Bei Ebay zum Beispiel, wo eine FFP-3-Maske aktuell locker 20-30 Euro bringt. Mit GEZ-Gebühren gut ausgestattet, können die sich natürlich wirksam ausstatten. Ist in dem Fall ja nicht mehr als ein Requisit, da der geneigte systemrelevante Journalist eh nicht in den Hochrisikobereich geht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)