AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kannste bei den Küken vergessen. Ausnahmen mag es dennoch geben.
1,69 m und 56 kg, Konfektionsgröße 34. Das kriegt man hier auch nicht so einfach. Ich hatte einfach mal Nachholbedarf. Aber klar, an Geist hätte ich schon etwas mehr erwartet. Und das Hippelige geht mir auch auf den Geist. Ständig wie ein aufgescheuchtes Huhn darum laufen...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Er kann ja immer noch die Kapsel zücken.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne keinen, der in mag. Und ich bin seit 6 Wochen praktisch nur in Bayern
Habe es mir fast gedacht !
Und mit so einigen anderen Politikern die uns als absolute Bürgerlieblinge vorgegauckelt werden ist es nicht anders !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon vergessen, daß ich selbst gelernter Zimmermann bin?
Ai, Senzei!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ai, Senzei!
:peace:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für beide einschließlich Unimog gilt das seit etwa 2005.
Unimogs aus den 70ern sind unverwüstlich
Was stimmt mit den Autos nicht? Ich weiß ja, dass der Stern heute nur noch Scheiße liefert. Wo happerts denn bei der G-Klasse?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie war das mit den Militär-LKW in der Lombardei? Da seid ihr Coronakrüppel doch jauchzend durchs Forum gehopst. Endlich massenhaft Tote!
Stellte sich da nicht noch im Nachhinein heraus das da Bilder von einem Schiffsunglück mit bei geschmuggelt waren ?
Da wurden damals die toten auch per LKW von der Bundeswehr abtransportiert !
Zitat:
Zitat von
KatII
Was stimmt mit den Autos nicht? Ich weiß ja, dass der Stern heute nur noch Scheiße liefert. Wo happerts denn bei der G-Klasse?
Bei der Abgasreinigung. Macht nur Ärger
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stellte sich da nicht noch im Nachhinein heraus das da Bilder von einem Schiffsunglück mit bei geschmuggelt waren ?
Da wurden damals die toten auch per LKW von der Bundeswehr abtransportiert !
Richtig. Einfache Bildersuche
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
1,69 m und 56 kg, Konfektionsgröße 34. Das kriegt man hier auch nicht so einfach. Ich hatte einfach mal Nachholbedarf. Aber klar, an Geist hätte ich schon etwas mehr erwartet. Und das Hippelige geht mir auch auf den Geist. Ständig wie ein aufgescheuchtes Huhn darum laufen...
Ja, Hühner kann man ficken. Zu mehr taugen die aber nicht. Die sind noch genauso blöde, wie die Pissnelken der 80er. Evolution im Hühnerhirn ausgeschlossen! Weiber werden erst ab 30, ganz vorsichtig, intereressant.
Mitte 30 werden sie wirklich kühn und tauglich. In dem Alter wissen sie endlich, was sie wollen und was sie können. Da beginnt der wirkliche Spaß. Mein Weib wird in diesem Jahr 45. Sie ist perfekt!