User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
die will doch nur dein Geld und ein gutes Leben haben, ich hab im Februar wieder die portugisische Familie in der Befragung, nette Leute, sind 08 hergekommen mit 1 Kind haben jetzt 3, die Eltern können nix deutsch, dafür die 15 jährige Tochter perfekt. Liegen uns auch nicht auf der Tasche und die Wohnung ist wie gelecktder Tunesier daneben haust auf einer Müllhalde
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich hatte immer jüngere Frauen. Meine jetzige, also die Frau, mit der ich zusammen alt werden möchte....die ist genau mein Ding. Ne Schlampe, perfekte Mutter, Antreiber, Bremser, ein wenig zu viel und ich liebe ihren Arsch!
Was ich jedoch enorm schätze, ist ihr Geist. Die Frau ist wach und da. Das muss man erstmal finden.
Das kannste bei den Küken vergessen. Ausnahmen mag es dennoch geben.
Wir dürfen jetzt monatlich gute 15 euro mehr an Abfallgebühren zahlen und warum , weil in Stade wohl super Rechenkünstler im Kreishaus saßen !
Letztes Jahr gab es bei der Abfallwirtschaft auf einmal ein Millionenloch , welches jetzt gestopft werden soll !
Der Bürger soll mal wieder für die Fehler der schlafmützigen Beamten zahlen , aber das ding ist noch nicht ausgestanden !
Momentan fliegen da die Fetzen !