AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na dann bild dir doch mal endlich deine Meinung !
Ich habe in der Umfrage "weder Assad" noch "die Aufständischen" angekreuzt...
klar genug??
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich habe in der Umfrage "weder Assad" noch "die Aufständischen" angekreuzt...
klar genug??
Siehst du, einfach keine Meinung, aber dann über Leute aufregen die eine haben und zwar klar und deutlich. Weder noch ist keine Meinung sondern es ist einem egal, wenn mir was egal ist dann ignoriere ich es einfach und belehre nicht Leute denen es eben nicht egal ist. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die armen Seelen hierzuforum markieren nicht nur ihr Revier, sie halten das auch noch für ihren Lebensinhalt...anders erklären sich manche Vor- und Anwürfe (gerade in dem Strang) nicht!!
:lach::kug::lach:
:gp:, mein Freund.
2 Jahre Patt-Situation in Syrien scheint bei einigen wohl derartige Langeweile hervorzurufen, dass es nur noch darum geht Netzwerke zu pflegen und die lustigsten Smilies zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
:lach::kug::lach:
:gp:, mein Freund.
Manche kapieren einfach nichts, gar nichts...aber fest auf "heiße Luft machen...das ja...!!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Psychologieforum ist woanders, nur zu deiner Info. Dass du beim Thema Taliban abgehst wie ein Zäpfchen und ausgerechnet du dir noch Gedanken um die Russen in den 80-ern machst, gerade bei deinem Eiertanz in Syrien und deinem WWG Hintergrund sagt mir persönlich dass man dich eher in eine etablierte Bundespartei stecken sollte als in ein Diskussionsforum.
Da du nicht sachlich Diskutieren kannst und zu Wutausbrüchen neigst, reinem Schwarz-Weiß denken folgend, kann ich dich nur noch als psychologisches Phänomen betrachten. Und ich bleibe bei der Aussage: Wer so jemanden wie dich auf seiner Seite hat, braucht keine Feinde mehr.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Diesen Leuten gehts im Grunde immer nur darum klarzumachen, dass sie was besseres sind. Dafür ist der Strang wirklich nicht der geeignete Ort, eher das Spamunterforum.
Es sind eher deine Minderwertigkeitskomplexe und primitives Rudelverhalten, da bist du mit den meisten Arabern und Leuten wie Sprecher auf einer Ebene.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Damit mußt du leben...du hast keinen Einfluß auf den Verlauf von Themensträngen, die prinzipiell von Interesse wären! Leider!!
Früher wurde stärker moderiert, inzwischen werden selbst Mordaufrufe stehen gelassen. Von mir aus, so erkennt man zumindest schneller, mit was für Mordgesellen man es zu tun hat. Der ein oder andere Lacher ist auch noch dabei, wenn Quo Vadis z.Bsp. die Taliban in Schutz nimmt und syrische Kurden beschimpft - im Namen des großen Assad und seiner Sache. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Früher wurde stärker moderiert, inzwischen werden selbst Mordaufrufe stehen gelassen. Von mir aus, so erkennt man zumindest schneller, mit was für Mordgesellen man es zu tun hat. Der ein oder andere Lacher ist auch noch dabei, wenn Quo Vadis z.Bsp. die Taliban in Schutz nimmt und syrische Kurden beschimpft - im Namen des großen Assad und seiner Sache. :fizeig:
Mittlerweile ist das nicht mehr so wirklich lustig...
Zitat:
Zitat von
Senator74
[...]Es ist Zeitvertreib, Unterhaltung, weiter nichts!!
Das sollte jedem user klar sein, wenn er hier postet!! Nicht??
Man kann durch die ein oder andere Quelle und manchen User durchaus noch was dazu lernen. So waren die Kommentare der Kurden hier durchweg interessant. Darüber hinaus ist es natürlich Unterhaltung und Zeitvertreib - so zu 90%. Wer was bewegen will, muss sich in der Realität engagieren, wo wildes verbales um sich schlagen auch nur in ideologisch geschlossenen Gruppen geduldet wird. Daran kann man gut erkennen, wer hier noch nie Ehrenamtlich tätig war oder im Berufsleben mehr als einigen Hilfsarbeitern Anweisungen geben durfte. Entsprechend heftig wird verbal kompensiert . . .