Es war Poker. Kiew sollte schnell zum Aufgeben gebracht werden. Hat nicht geklappt, deswegen jetzt Plan B oder Plan C.
Druckbare Version
Oskar Lafontaine über grüne Außenpolitik: "Das ist die Sprache des Faschismus"
https://www.youtube.com/watch?v=zETsyXi1C7M&t=317s
Dass dieser Poker nicht aufgehen würde, hätte einem gut informierten Geheimdienst aber klar sein müssen. Ich meine, wir kennen ja hier alle das Propagandafeuerwerk in der Nach-Maidan-Ukraine, wo schon die Kinder zum Russlandhass erzogen wurden. Was haben die russischen Geheimdienste erwartet, wenn dieses Land nun auch noch offen von Russland angegriffen wird und sich damit die Propaganda sogar noch bestätigt?
Ich glaube an ein unitaristisches Großeuropa; vormals gerne mit freundschaftlicher Assoziation Russlands, inzwischen sieht es aber eher so aus, dass Russland mit uns nichts zu tun haben möchte.
Und die USA müssen hier raus. Deshalb auch der Vergleich mit den Militärausgaben: Wir brauchen die USA nicht als großen Bruder, als "Beschützer Europas"; aber wenn Russland unbedingt für China den "Büchsenöffner" spielen will dann sollen beide - Russland und China - wissen, dass sie mit der "Büchse der Pandorra "spielen"...
Wir sind nicht national, hast du noch alle Nadeln an der Tanne ? Vor dem Krieg war das moderat, hat denn die BRD vor dem Krieg null sanktioniert ? Für den Coronaspuck bekamen die Geld, nur Luka hat sich trotz Geld rausgehalten.
Der Westen will Chef der NWO sein, dazu bist du zu blöd und bist daher eine Aminutte, deren Macht ist vielfach mehr als die Russlands, dieser westlichen NWO stehst du bei mit deiner Russophobie.
Einziger Helfer der Sache ist China, ihr Idioten aber nicht.
Wladimir Putin:
Die Rettung der Menschen im Donbass und in den befreiten Gebieten der Ukraine steht für die gesamte russische Gesellschaft an erster Stelle.
Am 29./30.09.2022 soll laut Vertrauten im Kreml, Putin den Eingliederungsvertrag unterschreiben und das dann der Duma
zur Abstimmung stellen.
.
.. so wie die USA + NATO und das westliche Europa dieses Rußland behandelt haben , ist es doch wohl kein Wunder .. oder ??
.. dabei haben Bundestagsabgeordnete , Aussenminister und sogar unser Bundespräsi schon vor Jahren darauf hingewiesen , dass es dort in der Ukraine zum Krieg kommen wird , wenn der Westen dieses Rußland und Putin so weiter behandelt ..
.
.. wer hat also die Schuld ?? ..