Kannst du mir paar alternative Medien nennen ? 3 Minuten geb ich dir. Bis 00:02
Auf meiner App ist z B Compact
Druckbare Version
was Du nicht sagst - und Du stehst hinter dem Zaun und hast alles beobachtet...
Ich könnte Dir was über ukrainische Nutten in Berlin erzählen, werden übrigens immer mehr. Aus erster Hand über die Sonderkommission.
Je mehr arme Schweine von dem Kokser an der Front verheizt werden umso mehr finden sich die alleinerziehenden Mütter hier ein, um zu arbeiten, weil sie die 2 kleinen Würste durchbringen muss.
Selenskijsche Kollateralschäden. Aber was interessiert das Arschloch die Hinterbliebenen seines Massakers im Namen der USA...
Ich sage es mal so, unter Jelzin waren die sozialen und gesellschaftlichen Probleme in Russland weitaus gravierender als heute. Unter Putin ist es besser geworden - man muss kein "Kreml-Fan" oder "Putin-Boy" sein um das festzustellen. Das ist objektive Tatsache. Das bestreiten selbst die Leute nicht, die sonst gegen Putin sind.
Aber was schlägst du vor, um die gegenwärtigen sozialen und gesellschaftlichen Probleme zu lösen?
Als Lösung zähle ich nicht: "Weg mit Putin, dann wird alles besser"
Denn die Bolschewiken forderten vor über 100 Jahren mal dasselbe. "Wenn der Zar und der vergammelte Zarismus erstmal weg ist, werden wir gut leben". Dann war der Zar weg und das gute Leben begann keineswegs.
Wir kennen das doch, es soll immer der weg, den die USA nicht mag, sonderbar. Medienopfer saudumme.
Zu Jelzins Zeiten kann ich 2 Negativberichte beitragen hier. Svetlana ihre Mutter starb mit 57, weil es keine Medikamente gab gegen Bluthochdruck, sie hatte mit 3 Kinder oft einen leeren Kühlschrank.
zweiter Fall von Elena in Kasan. Ihr Mann wurde auf der Polizeistation erschlagen. So was gab es bei Putin nicht mehr und die Fälle wurden oft aufgerollt und neu verhandelt.
Die Systemlinge hier mochten Jelzin :kotz: