AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe im Radio, heute, gehört, dass Bundland (BRD) nicht genügen Krankenbetten und Personal in den Krankenhäusern haben.
Gilt nur für die Eingeborenen von Vierzonesien. Invasoren und Fickilanten haben natürlich Vorrang...
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Gilt nur für die Eingeborenen von Vierzonesien. Invasoren und Fickilanten haben natürlich Vorrang...
Ja, das ist schlimm!
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
...und wenn sie nicht freiwillig Vorrang haben, werden sie sich den mit diversen Waffen erkämpfen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden alle draufgehen, elendig krepieren werden wir. Es werden Zombie-apokalyptische Zeiten kommen, oh Gott oh Gott!
Es sind schon apokalyptische Zeiten! Die 4 Pferd*Innen der Apokalypse - Gretl, Luisa, IM Erika & Kanacken-Armin sind ihre Namen - arbeiten doch schon daran, dieses Land in die Steinzeit zurückzujagen.
In erster Linie ist der Buntmichel dafür verantwortlich, dass sich der Virus nicht weiter verbreitet. Aber in Buntland ist die Einstellung so; ich habe es, also muss es mein verhasster Nachbar auch bekommen. Warum soll nur ich mich damit rumquälen.
Eigenverantwortung nennt man das wohl. Aber hier in Buntland ist jeder schuld, nur er, sie, es nicht, also Spahn oder die Regierung, oder Merkel & Co
Auf jeden Fall wird Buntland jetzt erst mal Wochenlang mit Corona bei Laune gehalten, alles andere ist unwichtig. Merkel & Co müssen sich doch wieder halb tot lachen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden alle draufgehen, elendig krepieren werden wir. Es werden Zombie-apokalyptische Zeiten kommen, oh Gott oh Gott!
Ganz genau! Wie in diesen Film.
https://www.youtube.com/watch?v=hc8woesz1yg
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ist ja mal wieder bezeichnend, dass um uns herum die bestätigten Fälle weitaus geringer ausfallen:
Dänemark: 1
Belgien: 1
Schweiz: 1
Polen: 0
Tschechien: 0
Österreich: 2
Niederlande: 0
Frankreich: 18
Deutschland: 27
Genaugenommen sind wir nach Italien bereits das europäische Land mit den meisten nachgewiesenen Infektionen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun ja, eine Epidemie ist auch mit dem Tod vieler Menschen verbunden und ich würde mir nicht wünschen wollen, dass das eintritt, nur weil es mit dadurch politische Vorteile brächte.
Zombies sind keine Menschen.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Mir fällt der Film Outbreak ein:
https://www.youtube.com/watch?v=fuuvllUlHCE
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ist ja mal wieder bezeichnend, dass um uns herum die bestätigten Fälle weitaus geringer ausfallen:
Dänemark: 1
Belgien: 1
Schweiz: 1
Polen: 0
Tschechien: 0
Österreich: 2
Niederlande: 0
Frankreich: 18
Deutschland: 27
Genaugenommen sind wir nach Italien bereits das europäische Land mit den meisten nachgewiesenen Infektionen.
Hier leben eben mehr Menschen als in der Schweiz oder Dänemark. Wundert eigentlich nicht.