Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hier kann weltweit mitgruseln. Der Corona Ticker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe es gibt keine Hamsterkäufe und die kaufen mir mein Bier weg.

Ja, über Jahre hinweg hat man die - ohnehin niemals vorhandene - Autarkie auf dem Gebiet landwirtschaftlicher Grundversorgung immer weiter untergraben. Und stets auf Lebensmittelimporte gesetzt. Solarpanele kann man im Notfall nicht fressen. Die Einlagerung von Rationen für Notfälle wie es sie im kalten Krieg noch gab ist auch aufgegeben.
Die Generationen vor uns haben Schlimmeres überstanden, aber heutzutage bricht in Krisenlagen unkontrolliert die Hölle aus.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Coronavirus bereite sich in Bundland stark aus. Wir werden alle sterben, nur weil das linke, balanceistische System unfähig und unwillig ist. Diese natofreundliches, globales System rotte alle Deutschen aus!
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Wir werden alle draufgehen, elendig krepieren werden wir. Es werden Zombie-apokalyptische Zeiten kommen, oh Gott oh Gott!