User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 231 von 8623 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 731 1231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    War schön, dich kennengelernt zu haben. Grüß mir Walhalla.

Ich halte Dir einen Platz frei und bestell' schon mal einen Krug Met für Dich mit.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Hier kann weltweit mitgruseln. Der Corona Ticker:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe es gibt keine Hamsterkäufe und die kaufen mir mein Bier weg.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in einem meiner frühen Postings zu diesem Thema schrieb:
    Nicht das Virus und die Todesrate an sich ist das Problem, sondern das Drumherum. Die sozialen und gesellschaftlichen Auswirkungen, das Chaos, das in diesem undisziplinierten, vorsätzlich verdummten Land ausbrechen wird. Alles ist auf Kante genäht und wird nur noch durch morsche Bindfäden zusammengehalten, ganz besonders in den vollgestopften, verbunteten Großstädten. Der Sicherheitsapparat (sofern man ihn noch so nennen möchte) wäre niemals in der Lage, noch für Ordnung und die Durchsetzung von Regeln zu sorgen. Eher schmeißen die Bullen den Dienst hin und verschanzen sich daheim bei ihren Familien, als dass sie irgendwen anders schützen werden, wenn es zu Plünderungen und Gewaltexzessen kommt.

Weiterhin möge man bedenken, dass sich die BRD von Lebensmittelimporten abhängig gemacht hat und deshalb auf "offene Grenzen" angewiesen ist. Auch dies habe ich in der Vergangenheit immer wieder bemängelt und als äußerst riskant bewertet. Wenn die Lieferketten zusammenbrechen, sind die Läden hier ruckzuck leer. Und im Fall einer Krise wird das Ausland seine Nahrungsmittel (insbesondere Obst und Gemüse) erst mal selbst behalten, statt damit die Deutschen zu versorgen.

Der fehlende Import wird uns also möglicherweise viel schneller auf die Füße fallen, als sinkende Exportzahlen. Im Bereich der Medikamente und Schutzkleidung hat man es langsam gemerkt, viele andere Felder könnten folgen.

Ja, über Jahre hinweg hat man die - ohnehin niemals vorhandene - Autarkie auf dem Gebiet landwirtschaftlicher Grundversorgung immer weiter untergraben. Und stets auf Lebensmittelimporte gesetzt. Solarpanele kann man im Notfall nicht fressen. Die Einlagerung von Rationen für Notfälle wie es sie im kalten Krieg noch gab ist auch aufgegeben.

Die Generationen vor uns haben Schlimmeres überstanden, aber heutzutage bricht in Krisenlagen unkontrolliert die Hölle aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Coronavirus bereite sich in Bundland stark aus. Wir werden alle sterben, nur weil das linke, balanceistische System unfähig und unwillig ist. Diese natofreundliches, globales System rotte alle Deutschen aus!

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Internationalen Flug und Schiffsverkehr einstellen, Grenzen dicht, jeden im Inland testen, Kranke absondern.
    Ich befürchte das geht nicht, weil die BR-Deutschen zu sehr amerikanisiert sind. Für die ist Freiheit wichtiger als Sicherheit. Diese verrückte, natofreundliche Land dreht durch und macht alles, was die USA wollen und deshalb breiten sich die Krankheiten in Deutschland aus.

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von pelle Beitrag anzeigen
    coronavirus bereite sich in bundland stark aus. Wir werden alle sterben, nur weil das linke, balanceistische system unfähig und unwillig ist. Diese natofreundliches, globales system rotte alle deutschen aus!
    Viva Coronia!!!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

GESPERRT

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Viva Coronia!!!
    Ich habe im Radio, heute, gehört, dass Bundland (BRD) nicht genügen Krankenbetten und Personal in den Krankenhäusern haben.

sunbeam
    Gast

Wir werden alle draufgehen, elendig krepieren werden wir. Es werden Zombie-apokalyptische Zeiten kommen, oh Gott oh Gott!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist nazi, ich fordere die Aufnahme aller Corona- Flüchtlinge und Solidarität.
    Wegen 33-45.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer