AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. intelligente Frauen im Bett , sind immer ein Hochgenuß .. :dg:
Lässt Du Dir von denen die Hausaufgaben machen, oder was?! :D Vor allem wenn es eine Lesbe ist?! :?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute, nur völlige Vollpfosten würden das mögen. Aber von denen gibt es ja in der Bunten Republik genuch.
Bei diesem dummen System ist das auch kein Wunder und wir brauchen nunmal mehr ehrliche Politiker sonst geht alles krachen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei diesem dummen System ist das auch kein Wunder und wir brauchen nunmal mehr ehrliche Politiker sonst geht alles krachen ...
Da die aktuellen Politverbrecher, ähh .... Politclowns eine Opposition nicht zulassen, werden wir noch lange mit diesen Kriminellen zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Da die aktuellen Politverbrecher, ähh .... Politclowns eine Opposition nicht zulassen, werden wir noch lange mit diesen Kriminellen zu tun haben.
Für mich steht jedenfalls fest, soviel Imperialisten in einer Regierung hatten wir noch nie seit Adenauer ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
.. darum will man ja auch die AfD verbieten ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. darum will man ja auch die AfD verbieten ...
Ich bin vollkammen überzeugt, dass die Bande Merz/Klingbeil in den kommenden vier Jahren die BRD voll an die Wand fahren wird.
Garniert mit Kriegstreiberei, Mehrwertsteuererhöhung, noch höhere Energiekosten und das weitergehende Zuscheixxxen der BRD mit nichtsnutzigen kriminellen Ausländern.
Bis 2029 geht die Afd durch die Decke als wirklich noch einzige Alternative für das verarschte Wahlvolk.
Darum befürchte ich auch das man der AfD irgendwie den Saft abdrehen wird.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin vollkammen überzeugt, dass die Bande Merz/Klingbeil in den kommenden vier Jahren die BRD voll an die Wand fahren wird.
Garniert mit Kriegstreiberei, ..............
Geboren für Betrug und ohne Beruf: Ehepaar Klingsbeil, NGO Betrugsbande und gut geschmiert. SPD System
Klingsbeil und seine Ehefrau, eine Abzocker, Betrugstussi, der Zivilen Gesellschaft, weil man auch Nichts gelernt hat. Betrugs Ehepaar ohne jede Bildung
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...72-300x200.jpg
Frau ist Geschäftsführerin der Initiative21. Diese Initiative ist natürlich ein gemeinnütziger Verein. Liest man die Satzung, versteht man auch, warum.
Das Team der Geschäftsstelle
Porträt von Lena-Sophie Müller
Lena-Sophie Müller, CEO (sie/ihr)
https://initiatived21.de/ueber-uns/geschaeftsstelle
Bildung? lernfähig? Nein, dümmer wie eine Kakerlake
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Garniert mit Kriegstreiberei, Mehrwertsteuererhöhung, noch höhere Energiekosten und das weitergehende Zuscheixxxen der BRD mit nichtsnutzigen kriminellen Ausländern.
Bis 2029 geht die Afd durch die Decke als wirklich noch einzige Alternative für das verarschte Wahlvolk.
Darum befürchte ich auch das man der AfD irgendwie den Saft abdrehen wird.
Wird nichts bringen, wenn das alte System keinen Rückhalt mehr hat. Dann ist Game over, wie die Amis sagen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich steht jedenfalls fest, soviel Imperialisten in einer Regierung hatten wir noch nie seit Adenauer ...
Ja, es scheint zumindest so. Aber... vielleicht haben die Politverbrecher der Vergangenheit das nur besser kaschiert? Man weißet nich!