AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn meinst du mit Affen?
Vermutlich Dich und sich selbst?! :?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Devide et impera !
Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,
den Sie fals flag Operationen nennen.
Die CIA und den MI 6 betrachte ich als eine weltweit agierende
Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche! ...
Der MI-6 ist in England, das ist nur ein Vasall der USA.
Du irrst gewaltig wenn du glaubst es gäbe einen Unterschied zwichen Deep State in der USA
und dem j. Volk, das die USA inkl. CIA kontrolliert, oder einen Unterschied bei ihren Zielen.
Der CIA macht nicht was er will, sondern was ihm das j. Volk befiehlt!
Zu USrael gehört außer dem CIA der Mossad, der Weltmeister ist im Erzeugen von teuflischen False-Flag-Events.
Beide arbeiten bestens zusammen zum Vorteil von IsraHell, da gibt es keine Spaltung!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Glaub ich nicht. Der tut nur so als wäre er ausgewandert.
Nee, das wäre mir zu anstrengend. :))
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden*, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden**, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.
Was hast du getrunken?
*nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden :vogel:
**Israel soll.....Israel übergeben werden :vogel:
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hast du getrunken?
*nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden :vogel:
**Israel soll.....Israel übergeben werden :vogel:
oh sorry, ich meinte natürlich, die Gebiete, die von den USA als „Kurdistan“ geschaffen werden, durch den geplanten Bürgerkrieg, dann Israel übergeben werden. Die USA werden zu diesem Ziel die PKK Milizen bekämpfen und als Terroristen deklarieren.
Cudi schrieb:
"Die Israelis werden .... die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen."*
Zitat:
Zitat von
Cudi
Aegypten, Jordanien und die gesamte arabische Welt versuchen alles, um die Pali - Terroristen nicht aufnehmen zu muessen.
*Gut dass du einsiehst dass du Dummfug gepostet hast.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Strull Dich nicht voll. :D :isgut:
Ausserdem habe ich mich ja verpisst aus dem Dreckloch. :))
Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist es nicht mehr ganz so dreckig.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
oh sorry, ich meinte natürlich, die Gebiete, die von den USA als „Kurdistan“ geschaffen werden, durch den geplanten Bürgerkrieg, dann Israel übergeben werden. Die USA werden zu diesem Ziel die PKK Milizen bekämpfen und als Terroristen deklarieren.
Aha, deshalb schriebst du, die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. :kirre:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt, wo du nicht mehr da bist, ist es nicht mehr ganz so dreckig.
Ihm bleiben die Foren wie dieses wo er gegen Deutschland Hetzen kann.