AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, mindestens drei von euch Psw-lern würde ich dort einordnen. Mindestens Zersetzer.
Aber ein paar normale sind auch unter euch. :)
Ich bin seit 2015 hier im Forum und als Pommes war ich schon in mehreren anderen Foren, bei Attac, im Forum der Aktion Mensch, im Forum der Piratenpartei und bei PSW.
Denen von Attac war ich zu anarchistisch und bei den Piraten bin ich ausgeflogenen wegen strukturellem Antisemitismus, so nennt man bei denen Kapitalismuskritik.
Ich hab mir nichts vorzumachen, mein Nick bleibt derselbe und was ich im Schilde führe entnimmt man meiner Signatur.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein das Buch habe ich nicht gelesen, sowas tue ich mir nicht an Auch "Mein Kampf" habe ich nicht gelesen, denn ich habe nichts für Schwachsinn übrig ...:D
Woher weisst du denn, das es Schwachsinn ist, wenn du dieses Buch nicht einmal gelesen hast? Amazonrezensionen??
Zitat:
Zitat von
Olliver
peinlich,
wir haben unsere Atomwerke geschlossen und kaufen fremden ATOM-Strom.
und dann auch noch aus so ner Schrottmühle.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich bin seit 2015 hier im Forum und als Pommes war ich schon in mehreren anderen Foren, bei Attac, im Forum der Aktion Mensch, im Forum der Piratenpartei und bei PSW.
Denen von Attac war ich zu anarchistisch und bei den Piraten bin ich ausgeflogenen wegen strukturellem Antisemitismus, so nennt man bei denen Kapitalismuskritik.
Ich hab mir nichts vorzumachen, mein Nick bleibt derselbe und was ich im Schilde führe entnimmt man meiner Signatur.
Für pausierte "Nicks" gilt das gleiche. Ihr seit nur hier, weil das PSW im Arsch ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Woher weisst du denn, das es Schwachsinn ist, wenn du dieses Buch nicht einmal gelesen hast? Amazonrezensionen??
Ich hab "Mein Kampf" angelesen und das hat mir gereicht ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den GrünINNEN gönne ich gerne 4,9%!
;)
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo die AfD doch Volksabstimmungen im Programm hat?
Ich stelle mir gerade vor
Bundeskanzler Björn Höcke - Volksabstimmung zur Ausschaffung von, pauschal und verharmlosend gesprochen, nicht erwünschen Ausländern und die Mehrheit in Deutschland würde sich dagegen aussprechen - was wäre da wohl dann die Folge?
Wer die AfD aus Überzeugung wählt soll dies tun - eine AfD aber zu wählen, weil man die AfD für das "kleinere" Übel hält halte ich für brandgefährlich und könnte zu einem sehr bösen Erwachen führen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab "Mein Kampf" angelesen und das hat mir gereicht ...
Bis zu welcher Seite bist du denn gekommen?
Zitat:
Zitat von
Pommes
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GeDijrtW...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir über 50.000 AfD-Mitglieder können Punkt für Punkt das AfD-Programm abstimmen,
online,
dauert lange,
vor allem weil ich dazu jeweils auch meine Frau mit dazu nehme.
Punkt für Punkt.
Basis-Demokratie.
Demokratischer gehts überhaupt nicht.
Ja ich mein auch das wir mal irgendwo mit der Basisdemokratie anfangen müssen, auch wenn's nur ein kleiner Schritt ist.