User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Du hast das Buch nicht gelesen, stimmts...darin beschreibt Höcke z.B. sehr genau, dass er bereit ist "Volksteile", welche nach seiner Ansicht zu schwach oder nicht willig sind zu opfern (ich glaube der genau Ausdruck war verharmlosend gesagt verlieren)
Tja, ist halt jetzt die Frage wie man zu schwach oder nicht willig definiert - und da Höcke in diesem Zusammenhang, wenn ich mich noch richtig entsinne auch von Aderlaß phantasiert kann sich wohl Jeder ausrechnen, dass die Schwachen und Nichtwilligen jetzt nicht unbedingt "Gutes" widerfahren dürfte.
Wollt Ihr solch einem Menschen (und Höcke ist doch der wahre Machthaber der AfD) als Steigbügelhalter dienen - gut, Eure Sache, wenn Ihr Euch verkauft....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Stoni war doch eigentlich auch so ein Forenjunkie. Klar war er hier raus, am Ende ganz. Aber ich kann nicht glauben, das er seine "Tätigkeit" eingestellt hat. Aber hier erkenne ich ihn absolut nicht.
Ist meine kleine Lieblingsasiatucke hier unterwegs? Ich finde nirgends Indizien die auf naturstoned hinweisen. Und ich mochte seine Umfragen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...