AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie findest du denn das Schächten ?
Ihr regt euch über Schächten, auch zurrecht, aber seltsam das Leute die Greenpeace, Sea Shepard und andere Organisationen eher als grüne Ökospinner bezeichnen plötzlicvh wenn es um Islam gehtb zu Tierrechtlern mutieren.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und alle "Nazis" in die gleiche Richtung drücken ist aber richtig, alle gleich schlecht und radikal?
So ist doch deine Einschätzung, wenn ich das recht verstehe?
Ausserdem spricht doch den Moslems keiner dieses Recht auf Ausübung ihrer Religion ab- in ihrem angestammten Kulturkreis.
Religions und Glaubensfreiheit gilt in Deutschland für alle Religionen und Glaubensbekenntnisse...
Zitat:
Zitat von
Efna
Ihr regt euch über Schächten, auch zurrecht, aber seltsam das Leute die Greenpeace, Sea Shepard und andere Organisationen eher als grüne Ökospinner bezeichnen plötzlicvh wenn es um Islam gehtb zu Tierrechtlern mutieren.
Hast Du dir die Finger gebrochen?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und alle "Nazis" in die gleiche Richtung drücken ist aber richtig, alle gleich schlecht und radikal?
So ist doch deine Einschätzung, wenn ich das recht verstehe?
Ausserdem spricht doch den Moslems keiner dieses Recht auf Ausübung ihrer Religion ab- in ihrem angestammten Kulturkreis.
Aus diesem Grund wird von dieser Tusse jeder der hier mit einer abweichenden Meinung auffällt, als Nazi betitelt. Das dieser Vogel noch nicht mal die Füße auf der Erde hat und von der Pionierleiterin "gebildet" wurde, erkennt man sehr deutlich, wenn man deren Durchfall lesen will.
Zitat:
Zitat von
Efna
Religions und Glaubensfreiheit gilt in Deutschland für alle Religionen und Glaubensbekenntnisse...
Wenn es im privaten Rahmen abläuft,ist es akzeptabel.
Ansonsten muss ich in keine Kirche gehen, so ich nicht will.
Wenn ein Typ während der Arbeitszeit aber mehrfach Pausen einlegt, um seinen Arsch gen Mekka zu heben oder bestimmte Speisen einfordert, greift er auch in die Befindlichkeiten anderer ein. Den Scheiss brauchen wir hier nicht, da bin ich für rigerose Verbote. Wem es nicht passt, der sollte sich verpissen. Und der wird es auch.
Win-Win-Situation sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Sea Shepard! Sehe ich mir auf DMAX sehr gerne an und freue mich jedesmal, wenn die so richtig eins an die Glocke kriegen. Verkackte Seezecken sind das! Und elende Stümper noch dazu!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sea Shepard! Sehe ich mir auf DMAX sehr gerne an und freue mich jedesmal, wenn die so richtig eins an die Glocke kriegen. Verkackte Seezecken sind das! Und elende Stümper noch dazu!
Nö ich finde es gut wenn sie japanische Walfangschiffe zerstören, anders als mit solchen Radikalen mitteln kommt man da nicht bei....
Zitat:
Zitat von
Efna
habe ich dich aus dem Konzept gebracht, Gutmensch ? :D Du Guter...
Nur die Tiere...unschön das alles. Aber auf dem Auge sind wir einfach mal blind. So als Linker.
Tiere sind im Islam ja generell einen Dreck wert.
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum ist der Islam dann nicht bereit, endlich Glaubensfreiheit zu gewähren? Vielleicht könntest du hierzu einmal Stellung beziehen, wo dir die Glaubensfreiheit doch so am Herzen liegt...
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus,.................................... .............................................
Hoffentlich auch gegen den Rassismus und Nationalismus der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist?
Zitat:
Zitat von
Efna
.........................., Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. ...............................................
Zitat:
"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immerein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, da
nnnennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" desIslam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
(Leserbrief FOCUS 46/2014)
Dem ist nichts hinzu zufügen! Noch eine kleine Literaturempfehlung: Koran und die Hathiten!
Elbegeist :?