AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Taliban bestehen ausschließlich aus Kriegern der Paschtunen und plünderten im Bürgerkrieg selbstverständlich die Dörfer aller nicht paschtunischen Ethnien. Derzeit gefallen sie sich in Massenmorden an Schiiten in Westpakistan, deine lieben Taliban.
Komisch, dass es ein sunnitisches Massenmorden an Schiiten gibt kam dir sonst in 23 000 Strangbeiträgen nicht über die schmalen Draguslippen, da muß man erstmal die Taliban bemühen, damit bei dir der richtige Speichelfluss einsetzt. Du bist leider ein hoffnungsloser Fall.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und hier mal wieder etwas für Alfred und die Deutschland Hasser:
In keinem einzigen Beitrag hier im Forum habe ich Hass gegen Deutsche vom Stapel gelassen. Wie kommst du drauf? Und das Aussenministerium des Westerwelle hat sehr wohl nix gegen Waffenlieferungen an Al-Kaida, zeichnet es sich doch verantwortlich für die Kriegspläne dieser Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Komisch, dass es ein sunnitisches Massenmorden an Schiiten gibt kam dir sonst in 23 000 Strangbeiträgen nicht über die schmalen Draguslippen, da muß man erstmal die Taliban bemühen, damit bei dir der reichtige Speichelfluss einsetzt. Du bist leider ein hoffnungsloser Fall.
Zumal er dir früher in diesem Strang durchaus recht gab.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5554707
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber gerade die Umsetzung der Resulotion der UNO gegen den Terror wird ja Assad vom Spiegel vorgeworfen:
Dass der Mann einen jahrelangen brutalen Krieg gegen Islamisten und mutmaßliche Islamisten führte....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-883100.html
Schon merkwürdig das Israel sich gegen Islamisten wehren darf, das die Nato Islamisten in Mali Bekämpft....aber Syrien die Islamisten nicht Bekämpfen darf.
Und wo genau soll Assad auf die eigene Bevölkerung Geschossen haben? Da wäre eine Quelle nett.
Also, wenn du jetzt dahergedackelt kommst und behauptest, dieser Assad ist so brav, dass er seine Soldaten nicht herumballern lässt, dann suche dir andere Gesprächspartner. :auro:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Danach ist er wieder in alte Stereotype zurückgefallen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Also, wenn du jetzt dahergedackelt kommst und behauptest, dieser Assad ist so brav, dass er seine Soldaten nicht herumballern lässt, dann suche dir andere Gesprächspartner. :auro:
:gib5::hsl: Grias Di...
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist mir immer schon ein Rätsel gewesen, weshalb sich manche so vehement für irgendwelche arabischen Despoten einsetzen. Es sind Feinde des Westens und die Tatsache, dass auch die Gegner dieser Despoten Feinde des Westens sind, macht sie ja nicht liebenswerter ... sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Was übrig bleibt erledigt die IDF.
Servus umananda
Es sind so Fans, die jeden Despoten mit Beifall beglückten. Mir gehen solche Fans von Diktaturen sowie am Arsch vorbei. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es sind so Fans, die jeden Despoten mit Beifall beglückten. Mir gehen solche Fans von Diktaturen sowie am Arsch vorbei. :D
Und mir die WWG Kriegshetzer mit hebräischem Hintergrund, das zeichnet euch pro- FSA Boygroup ja durch die Bank aus.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und mir die WWG Kriegshetzer mit hebräischem Hintergrund, das zeichnet euch pro- FSA Boygroup ja durch die Bank aus.
Was hast du eigentlich immer mit den Volldeppen von der FSA?:auro:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was hast du eigentlich immer mit den Volldeppen von der FSA?:auro:
Warum ignorierst du eigentlich immer deinen Claqeur, wenn er dich voller Enthusiasmus grüßt?