:gp:
Druckbare Version
Nun, du wirst doch wohl den chinesischen Staatschef Xi Jinping sowie den nordkoreanischen Staatschef Kim Jong-un trotz Maske erkennen?
Und was das Agent Orange betrifft, welches die Amis - soweit ich mich erinnere, war es überwiegend in Südvietnam - in großen Mengen ausgesprüht haben, gibt es wohl keinen Zweifel mehr an der Tatsache.
Ohne jeden Zweifel fielen die Blätter definitiv nicht wegen der Jahreszeit von den Bäumen, sondern mit absoluter Sicherheit durch das Agent Orange.
Aber dieses Thema gehört in einen anderen Strang.
Auch in der DDR wurde nach möglichen Komplikationen geschaut, mehr als heute. Denn ich war impfbefreit aus gesundheitlichen Gründen. Hab bis auf eine Tetanus zu DDR-Zeiten keine Impfung bekommen, auch keine Pockenimpfung.
Und ich keine einige die befreit waren, sogar in meiner Schulklasse gabs noch einen Jungen der eine Impfbefreiung hatte.
Und auch in der DDR gab es z.B. bei Impfungen Komplikationen, nur wurden die Fälle natürlich nicht medienwirksam verbreitet, wie auch.
Nein ich weiß es nicht, bin ja kein Mediziner und auch kein Virologe. Aber ne einfache Erkältung hatte ich schon wie gerade aber auch schon eine ordentliche Grippe und die fühlt sich ganz anders an, jedenfalls bei mir.
Corona hatte ich jedenfalls wissentlich nicht aber auch keine Imfpung, nicht mal einmal ein Test.
Ich lasse mich vorerst mit nicht mehr impfen, denn wer weiß denn was in der Brühe jetzt drin ist, da die Pharma am liebsten ja alles an Impfstoffen auf mRNA umstellen wollen. Bringt mehr Profit....
Während meiner Grundschulzeit wurden alle Schüler ohne jede Ausnahme - Jahrgang für Jahrgang - routinemäßig durchgeimpft.
Morgens kamen der Arzt und eine Helferin in die Schule, alle mussten die Oberkörper bzw. die Oberarme freimachen, in einer Reihe antreten und dann im Gänsemarsch Schritt für Schritt an Helferin und Arzt vorbei.
Die Helferin desinfizierte und der Arzt stach in den Oberarm-Muskel, oder ritzte mit der Lanzettnadel. Der Nächste bitte. Das wars.
Polio, Diphterie, Pocken, und was weiss ich noch alles. Müsste im Impfbuch nachschauen, um alle aufzählen zu können.
Später kam dann die Schluckimpfung auf. Ein Tröpfchen Serum auf einen Zuckerwürfel, lutschen und schlucken, und fertig.
Mir sind keinerlei Komplikationen der gesamten Schule bekannt, bis bei auf die bei allen ein bisschen gerötete Einstichstelle und einen oder maximal zwei Tage ganz leichte Schmerzen um die Einstichstelle herum. Aber das würde ich nicht als Komplikation bezeichnen.
Jetzt stell dir mal vor, dass damals der wissenschaftliche Fortschritt und auch die Machtinteressen deinen Vorstellungen völlig schon viel weiter waren. Vielleicht hat man dir damals schon was in den Körper gespritzt, was dich heute zu dem BRDling macht, welcher du bist? Das Gegenteil findest du jedenfalls nicht in deinem Kellerlaboratorium. :D
Ich spreche dir ja keine guten Ambitionen ab. Aber ich unterstelle dir, das erste und beste Opfer für KI zu sein.
Die Nanobots zirkulieren in deinem Blutkreislauf. :D
Hallo,
die Schlinge um den Hals der Impfverbrecher zieht sich immer mehr zu:
Analyse
Pfizer und US-Arzneimittelbehörde wussten um das Risiko von Früh- und Totgeburten bei geimpften Schwangeren
https://www.nius.de/_next/image?url=...80&w=1080&q=75
Freigeklagte Dokumente sind Thema eines neuen Corona-Buchs.
26.10.2024 - 17:48 Uhr
Felix Perrefort
In den USA ist am 15. Oktober ein Buch erschienen, das beansprucht, einen maßgeblichen Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie zu leisten: „The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity“ (zu Deutsch: Die Pfizer-Dokumente: Pfizers Verbrechen gegen die Menschheit), so der Titel. Herausgegeben wurde es von der in den USA bekannten Journalistin Naomi Wolf und der Autorin Amy Kelly. Der Publizist und ehemalige Berater Donald Trumps, Steve Bannon, schrieb das Vorwort.
Das über 600-seitige Kompendium enthält 34 Beiträge, verfasst von einer Reihe praktizierender Ärzte, die an amerikanischen Kliniken oder Universitäten arbeiten, etwa im Bereich der Chirurgie oder der Krebsbehandlung. NIUS berichtet nachfolgend aus einem Beitrag über die Risiken der Corona-Impfstoffe für Schwangere und Neugeborene. Er beruht auf einem freigeklagten achtseitigen Dokument, das die FDA von Pfizer anfangs 2021 eingefordert hatte.....
https://www.nius.de/analyse/news/pfi...3-4ce3d8e1e276
In Sachsen konnten Impfverbrecher aus der Politik einen Corona-U-Ausschuß nicht mehr verhindern sehr zum Ärger der SPD, Heimstatt von Lauterbach!
Keiner der Plandemie/Impfeinpeitscher kann sich rausreden, von alledem nichts gewußt zu haben, denn namhafte Kritiker wurden,flankiert vom Mediengesindel, verfolgt und Demonstranten niedergeknüppelt. Ein Tribunal wird notwendig!
kd
An meiner Schule habe ich auch nichts von Komplikationen gehört aber als Kind achtet man ja auch nicht so drauf. Aber meine Eltern haben mal was erzählt. Heute erfährt man durch die neuen Medien ja eher davon, auch von damals.
Ich weiß noch das ich für die Impfbefreiung beim Sportarzt war, der auch Amtsarzt war, ein Atest holen war. War auch vom Sport befreit. Hab Sport mit gemacht was ich konnte, wurde aber nicht benotet. Auch vom Schwimmsport war ich befreit, hab mir das Schwimmen dann selber am See beigebracht.