AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ein bisschen Rotze aus dem Hals.
Und da ist dann der Virus drin mit einem Zettel in der Hand: " Ich wars" oder was?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dann hast du es wohl nicht mitbekommen.
Zitier doch
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haben die kaputten " Querdenker " mit ihrer verlogenen Dummdreistigkeit nun auch die Ostmark infiziert?
Du peilst ja echt nix.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was willst du Trump-Äffchen?
Versuchs mal sachlich. Du schaffst das bestimmt. Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man braucht keine Obduktion, um ein Virus festzustellen. Und wenn der dann mit seiner Lupe nichts findet, ist alles Fake?
Ich hab Dich gefragt wieso Du jemand beleidigst und diffamierst, von dem Du gar nichts weißt, ausser dass er irgendwas Corona-Kontroverses behauptet hat. Ist das ein Reflex?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und da ist dann der Virus drin mit einem Zettel in der Hand: " Ich wars" oder was?
Na, klar doch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, ich hatte mal einen Lehrer (!) als Kunden, der fast Panik bekam, als er in seinem Bau von 16hundertnochwas einen durchgebogenen Deckenbalken "vermessen" hatte.
Ich erklärte ihm, daß sie ja deshalb in der Statik "Biegebalken" genannt werden. Das muß so! :cool:
Man sollte solche Idioten auf ihre Schlepphoden hinweisen! Hinsetzen - Eier in der Kniekehle geklemmt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitier doch
Klar, ich such jetzt das Forum nach Spinner-Theorien ab...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Deinesgleichen haben genauso fertig wie die Querdenker und AfD!
Das erstere mag der Wahrheit näher kommen, aber das die AFD fertig ist wird in den kommenden Monaten/Jahren
als nervige falsch Meldung erkannt werden .
Was haben Wir in den 70/80 Jahren über die Wahnsinnspartei Die Grünen gelacht ,und Heute lacht Niemand
über diese Verdrehten Politiker .
Was nicht heißen soll das die AFD verdreht ist ,ich denke eher das das Gegenteil zu trifft .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Klar, ich such jetzt das Forum nach Spinner-Theorien ab...
Also hast Du schlichtweg gelogen. Wozu eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Versuchs mal sachlich. Du schaffst das bestimmt. Vielen Dank!
Ich hab Dich gefragt wieso Du jemand beleidigst und diffamierst, von dem Du gar nichts weißt, ausser dass er irgendwas Corona-Kontroverses behauptet hat.
Ich beleidige und diffamiere halt gerne.