User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2304 von 15787 ErsteErste ... 1304 1804 2204 2254 2294 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2314 2354 2404 2804 3304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.031 bis 23.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Querdenken kann man auch im Knast. Wenn das " Brainbug " Michael Ballweg
    weiter seine Anhaenger zum " Marsch auf Berlin " auffordert, um die Regierung zu
    stuerzen und eine " Querdenker-Verfassung " duchzusetzen, wird er wahrscheinlich
    sein urspruenglich fuer 2020 in Indien geplantes " Sabbatical Jahr " im Deutschen
    Strafvollzug oder im Massregelvollzug der psychiatrischen Abteilung eines LKH verbringen.
    Das, oder Merkel zückt in guter alter deutscher Tradition die Kapsel.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Neu bauen wäre wohl die beste Lösung !
    Übrigens: Das Krankenhaus der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, wäre um Haaresbreite stillgelegt worden. Ich glaube, die Schließung war für April geplant. Da gab es einen Riesenaufstand, und wenn Corona nicht gewesen wäre, wäre das jetzt zu. Und das, obwohl es immer mehr Alte gibt, die behandelt werden müssen. Versteht das jemand? In den Großstädten leben ja auch immer mehr Menschen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Herbert Kickl
    9 Std. ·
    Wenn innerhalb von zehn Tagen nach einer Corona-Impfung zwei Bewohner eines Pflegeheims sterben, hat das natürlich nicht das Geringste mit der Impfung zu tun. Wenn aber jemand innerhalb von vier Wochen nach einem positiven Corona-Test an einem Autounfall stirbt, wird er als Corona-Toter gezählt. Die Tricksereien von Schwarz-Grün mit verstorbenen Menschen sind nicht nur klar politisch motiviert, sondern vor allem extrem pietätlös.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die kaputten " Querdenker " mit ihrer verlogenen Dummdreistigkeit nun auch die Ostmark infiziert?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon geil. Kommunisten in Zusammenarbeit mit der Lager-SS. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
    Warum hatten die eigentlich diese ominöse Blutgruppen-Tätowierung? Macht an sich keinen Sinn. Könnte sein, man wollte sie hinterher erkennen, habe ich so das Gefühl...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei der trotz fortgeschrittenem Alter nicht so Beratungsresistent ist wie Söder und Co. Ob wir an dem 15-km-Scheiß mitmachen, will er ja m.w. auch erst diese Tage entscheiden.
    Das geht hier ab Mittwoch los. Wer hätte das je gedacht! In der Zone konnte man sich wenigstens im Land frei bewegen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das, oder Merkel zückt in guter alter deutscher Tradition die Kapsel.
    Die Voelker und Regierungen der europaeischen Welt sollten auf London und England
    schauen. Das was dort gerade passiert, koennen wir in einigen Wochen auch haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach nee, soviel zu Deinem Lockdown.
    Konfrontiere Covidioten bitte nicht mit Fakten und ihren eigenen Widersprüchen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gehst du in einen kikladen, was fällt dir als erstes auf?

der laden stinkt nach chemie wie der teufel.

vor jahren war ich dort drin, weil der freundin meines sohnes ein arbeitsvertrag in aussicht gestellt wurde, von monat zu monat hinausgezogen, bis mein sohn selig eingriff und sie dort herauszog.

der cheffe war unter aller sau, arrogant, verschlagen und nur auf ausnützung und profit bedacht.
    Als ich zum letzten Mal da war, haben zwei Kassiererinnen über eine dritte, abwesende abgelästert, weil sie mal wieder krank war. Es war unter aller Sau, total scham(haar)befreit. Dass die Kunden alles mithörten, störte die gar nicht. So was wäre vor 20 Jahren undenkbar gewesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach nee, soviel zu Deinem Lockdown.
    Die Briten haben den verschaerften Lockdown respektive Notstand in London zu spaet verhaengt.

Moeglicherweise liegt es daran das England die " aelteste Demokratie " in Europa ist und es in England
    auch einige Querdenker und Pandemieleugner gibt, die wg. schwachsinniger Befindlichkeiten das Volk,
    aufwiegeln, beluegen und damit die Volksgesundheit gefaehrden. Besoffene Bauleiter wie die Dich, die
    den heldenhaften " Baron Muenchhausen " geben, gibt es garantiert auch bei den Limeys.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Briten haben den verschaerften Lockdown respektive Notstand in London zu spaet verhaengt.

Moeglicherweise liegt es daran das England die " aelteste Demokratie " in Europa ist und es in England
    auch einige Querdenker und Pandemieleugner gibt, die wg. schwachsinniger Befindlichkeiten das Volk,
    aufwiegeln, beluegen und damit die Volksgesundheit gefaehrden. Besoffene Bauleiter wie die Dich, die
    den heldenhaften " Baron Muenchhausen " geben, gibt es garantiert auch bei den Limeys.
    China scheint ja auch wieder Probleme zu haben trotz ihrer superharten Lockdowns.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich doch auch nicht mehr, da sind wir uns einig, aber was sollen wir tun? wählen?

ich lach mich tot.

und ja, generalstreik, aber der ist ja laut gesetz verboten, kauf dir eine bahnsteigkarte.

das beste aber ist ja, um den reichstag wird verstärkt, habe ich heute morgen in einem kurzen satz in irgendwelchen nachrichten mitbekommen und mittlerweile auch hier im forum gelesen.

denen geht doch der arsch auf grundeis, aber ....

solte es hier mord und totschlag geben, sind die herrschaften ratzfatz verschwunden.

wetten, daß?
    Ein gelber Zettel und das müssten mal rund 50% unserer Belegschaft ins Auge fassen. Macht nur keiner mit, weil sie Schisser sind. Ich war seit Mitte November nicht mehr arbeiten und hab mich sogar den kompletten Dezember unentgeltlich freistellen lassen. Sehr private Gründe. Wusste keiner im Laden und es kamen nur ganz kurz blöde Bemerkungen. Ich bin ansich ein sehr offener und humorvoller Mensch. Inzwischen brauche ich nur noch die Braue hochziehen und die Arschlöcher halten die Fresse!

Ansich bin ich auch ein sehr leiser Mensch. In den letzten Monaten habe ich gelernt, dass ich sehr laut sein kann und will! Sie kotzen mich an, diese Systempisser, die jeden Scheiß mitmachen und sich auch noch gut dabei fühlen! Meine Toleranzschwelle ist überschritten. Ich bin nicht mehr gewillt, irgendwas zu erdulden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer