User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Übrigens: Das Krankenhaus der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, wäre um Haaresbreite stillgelegt worden. Ich glaube, die Schließung war für April geplant. Da gab es einen Riesenaufstand, und wenn Corona nicht gewesen wäre, wäre das jetzt zu. Und das, obwohl es immer mehr Alte gibt, die behandelt werden müssen. Versteht das jemand? In den Großstädten leben ja auch immer mehr Menschen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Warum hatten die eigentlich diese ominöse Blutgruppen-Tätowierung? Macht an sich keinen Sinn. Könnte sein, man wollte sie hinterher erkennen, habe ich so das Gefühl...
Das geht hier ab Mittwoch los. Wer hätte das je gedacht! In der Zone konnte man sich wenigstens im Land frei bewegen...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Briten haben den verschaerften Lockdown respektive Notstand in London zu spaet verhaengt.
Moeglicherweise liegt es daran das England die " aelteste Demokratie " in Europa ist und es in England
auch einige Querdenker und Pandemieleugner gibt, die wg. schwachsinniger Befindlichkeiten das Volk,
aufwiegeln, beluegen und damit die Volksgesundheit gefaehrden. Besoffene Bauleiter wie die Dich, die
den heldenhaften " Baron Muenchhausen " geben, gibt es garantiert auch bei den Limeys.
Ein gelber Zettel und das müssten mal rund 50% unserer Belegschaft ins Auge fassen. Macht nur keiner mit, weil sie Schisser sind. Ich war seit Mitte November nicht mehr arbeiten und hab mich sogar den kompletten Dezember unentgeltlich freistellen lassen. Sehr private Gründe. Wusste keiner im Laden und es kamen nur ganz kurz blöde Bemerkungen. Ich bin ansich ein sehr offener und humorvoller Mensch. Inzwischen brauche ich nur noch die Braue hochziehen und die Arschlöcher halten die Fresse!
Ansich bin ich auch ein sehr leiser Mensch. In den letzten Monaten habe ich gelernt, dass ich sehr laut sein kann und will! Sie kotzen mich an, diese Systempisser, die jeden Scheiß mitmachen und sich auch noch gut dabei fühlen! Meine Toleranzschwelle ist überschritten. Ich bin nicht mehr gewillt, irgendwas zu erdulden.