Angriffskrieg! :haha:
Du bist echt trollig!
Bist bei Völkerball-Baerböck, Strack-Zimmermann, Uschi, Odolf & friends ins Papageien-Praktikum gegangen.
:D
Druckbare Version
Alle Öl- und Gasreserven, alle Mineralien dem Westen zu verschenken, wieder korrupte Beamte und Russophobe an die Macht zu bringen, wie in den 90er Jahren, wieder kriminelle und bürokratische Gesetzlosigkeit zu genießen, den Verfall zu beobachten und langsam auszusterben. Und das alles im Austausch für das Privileg, langweilige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und für Schulterklopfen. Die Russen sind diesen Weg bereits gegangen, die Vereinbarungen mit der stolzen Nato sind gleich einem Selbstmord, man weiß schon Bescheid.
Eine Shahed-136 Kamikaze Drohne schlägt im Hafen von Odessa ein.
https://www.youtube.com/watch?v=zxOHm00TjNU
(33) Российский беспилотник иранского производства Герань-2 (Шахид 136) над центром Одессы. Стрельба. - YouTube
Der Moment der Ankunft der Kamikaze-Drohne in Odessa. In dem Video sind automatische Waffen zu hören, die auf die Drohne schießen.
Am Ende ist eine gewaltige Explosion zu sehen.
Iranische Drohnen sind erstaunlich!!
Ich unterliege nicht der Mobilisierung, da ich nie gedient habe.
Der Mobilisierung unterliegen nur Reservisten, also jene, die irgendwann mal gedient haben. Und auch nur 1% von denen werden in den nächsten Wochen auch tatsächlich eingezogen.
Bevor du also andere des "Propagandamülls" bezichtigst, informier dich mal besser, anstatt hier hysterisch nach Bild-Zeitungs-Manier rumzuschnattern und dein Halbwissen auf peinlich-offensive Weise in die Welt hinauszutragen.
Ich glaube, Deutschland kann ein gutes Bespiel sein. Während des 1.WK stürzten die Deutschen den Kaiser ab - und sie bekamen das demütigendste Friedensabkommen, das möglich war. Im 2.WK stürzte man schon niemanden ab - und die Deutschen wurden schon respektiert. Fazit : ein Widerstand den Angel-Sachsen lohnt sich immer, weil sie völlig gnadenlos sind und nur ähnlichen wie sie respektieren.
Oh man, das ist doch eine Frage an die, die das immer behaupten. Die, die sagen, die NATO wolle den großen Krieg gegen Russland. Jetzt wäre doch die Gelegenheit, den vom Zaun zu brechen. Aber die NATO zaudert. Das passt für mich nicht zum Narrativ, dass die NATO Russland überfallen will und nur auf eine Gelegenheit wartet.
Kann mir das mal jemand erklären ?
Vorgestern hat Kriegsfürst Putin die Teilmobilisierung von 300 000 Reservisten ausgerufen.
Schon einen Tag später haben die ersten "Reservisten" medienwirksam bereitstehende Busse bestiegen...
Wie geht das, wann haben diese Burschen den Einberufungsbescheid bekommen ? ?!
Sag' mal Waldimier, willst Du uns alle verarschen ?! :wut::haha:
Nein Wladimirowitsch Du bist keine Bedrohung, Du bist nur eine Beleidigung !