User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23089 von 32492 ErsteErste ... 22089 22589 22989 23039 23079 23085 23086 23087 23088 23089 23090 23091 23092 23093 23099 23139 23189 23589 24089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.881 bis 230.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wie der finale KO-Schlag aussehen wird
    Eine Sache konnte ich aus dem Interview von Schoigu ableiten, nämlich dass die Luftstreitkräfte jetzt stärker eingebunden werden.

Hier erwarte ich 24/7 Bombardements von allen strategischen Bombern mit Freiluftbomben, Raketen, Marschflugkörpern auf die ukr. Armee und deren Infrastruktur.
    Flankierend von Kampfjets und Helis. Sowohl taktisch als auch strategisch!!

Des Weiteren ein massiver Enthauptungsschlag gegen alle Schalt- und Machtzentralen in Kiew und anderen Großstädten. Darunter fallen, das Innenministerium, Verteidigungsmin., der Generalstab, der Präsidentensitz und der Geheimdienst.

Dies sollte nach Abschluss der Referenden erfolgen, wenn die Kiewer Banditen weiter wahllos Städte und zivile Ziele beschießen.

Zusätzlich 24/7 Artillerie und Raketenangriffe auf die ersten 3-4 Linien der ukr. Armee. Komplette Vernichtung, wenn sie sich auf offenem Gelände befinden.
    Anschließend mit starken Panzerverbänden + Infanterie + SAM´s + Luftstreitkräfte offensiv agieren und den Rest zerquetschen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sollten endlich die Sache in die Hand nehmen und den irren Oligarchen und Komiker in Kiew entsorgen.Kannst Du jetzt nachvollziehen wie dumm und einseitig dumm und einseitig ist? Oder reichts nicht dazu.Mr.Beamish war ja auch in der Serie nicht der Hellste.
    Ist der Komiker in andere Länder einmarschiert oder war das nicht doch eher der aufgedunsene Kreml-Zwerg?

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht auch deine Hoffnung, denn sie schrieb ausdrücklich, dass es ihr egal ist wie der Krieg ausgeht.
    Und wenn UKUSA diesen Krieg auch noch gewinnen und in ein paar Jahren endlich Nikolai Alexeyev im Kreml sitzt und Liebe statt Krieg verbreitet, dann wirst du allenfalls nur noch öffentlich sagen, dass das schon immer deine Hoffnung war.
    Ich bezog mich explizit auf das Ende dieses Konflikts. Nicht mehr und nicht weniger.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwab vertritt z T Interessen v China ( Zensur etc ) du bist null im Bilde. Die Führer ( Putin und XI ) haben keinen Umwelttick, keine grüne Ideologie du Narr.
    Schwab vertritt Antiinteressen der alten westlichen freien Welt. Nun gibt es wieder rot. Bist eh kein Diskutant, nur feige.
    Du bist dumm wie Brot. Und penetrant, da fehlen einem die Worte.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bruddler kann man gut lächerlich machen, hat er nicht verkraftet.
    .. hat User @ Bruddlerschän dich auch auf ignorieren ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich habe fleißig die Diskussion zum Thema „zentral-dezentral“ gelesen und kann meine Verwunderung nicht verbergen. Ist Putins Beispiel wirklich so beeindruckend, dass einheimische Westeuropäer bereit sind, all ihre früheren "Werte" in den Müll zu werfen und auf alle möglichen Zentralisierungen zu setzen? Es ist seltsam für mich.

Erstens, gibt es ein Verständnis dafür, dass dies eine Einbahnstraße ist? Sie können dort leicht eintreten - und Sie können nur zurückklettern, indem Sie Ihre Eingeweide auf den Felsen lassen.

Wenn Sie dieser "Zentralisierung" einmal zugestimmt haben, sind Sie nicht mehr da, und Ihre Meinung interessiert die Behörden nie mehr. Sie werden sich immer noch in Form von "freien Wahlen" auf die Brustwarze schlagen, aber diese Wahlen werden wertlos sein. Es wird keine wahre Wahl mehr geben. Vielleicht stellt sich jemand "Zentralisierung" in Form von schlank marschierenden Tausenden von Wochenschau-Kolumnen vor? Aber es kann auch passieren, dass diese Zentralisierung dazu führt, dass ein schwarzer Bandit eine vertraute oder nahe stehende Frau vergewaltigt und sie - nicht er - gerät in Knast, weil sie ihn leicht mit einem Taschenmesser verwundet hat. Und es gibt niemanden, bei dem man sich wirklich beschweren könnte. Haben Sie über eine solche Zentralisierung nachgedacht?

Alle deutschen Errungenschaften, auch die Kultur, sind die Frucht der Ära des Wunsches nach Dezentralisierung. Hitler hat mit all seiner Größe eine Kulturmaus geboren: ein paar Folgen aus ein paar Filmen von Leni Riefenstahl, das war's. Mit eurer globalen Zentralisierung werden Sie in einer Kunstausstellung nachdenklich Scheiße oder Bananenschalen betrachten und gähnen, die Filme über heldenhafte Ukrainer und amerikanische Marinesoldaten ansehend. Und das liegt nicht daran, dass es keine talentierten Leute gibt, sondern weil sie in diesem Schema überflüssig sind.
    Bitte nicht strukturelle politische Aspekte mit den ausführenden Personen gleichsetzen!

Bitte nicht "Zentralisierung" mit "Diktatur" verwechseln!

Bitte nicht den politischen "Einheitsgedanken" gleichsam auf alle Lebensbereiche übertragen wollen; insbesondere nicht auf den kulturellen Bereich!

Bitte nicht "Führung" ausschließlich mit "autoritär" gleichsetzen! Der autoritäre Führungsstil ist nur eine Variante recht vieler Möglichkeiten, zu führen...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Sache konnte ich aus dem Interview von Schoigu ableiten, nämlich dass die Luftstreitkräfte jetzt stärker eingebunden werden.

Hier erwarte ich 24/7 Bombardements von allen strategischen Bombern mit Freiluftbomben, Raketen, Marschflugkörpern auf die ukr. Armee und deren Infrastruktur.
    Flankierend von Kampfjets und Helis. Sowohl taktisch als auch strategisch!!

Des Weiteren ein massiver Enthauptungsschlag gegen alle Schalt- und Machtzentralen in Kiew und anderen Großstädten. Darunter fallen, das Innenministerium, Verteidigungsmin., der Generalstab, der Präsidentensitz und der Geheimdienst.

Dies sollte nach Abschluss der Referenden erfolgen, wenn die Kiewer Banditen weiter wahllos Städte und zivile Ziele beschießen.

Zusätzlich 24/7 Artillerie und Raketenangriffe auf die ersten 3-4 Linien der ukr. Armee. Komplette Vernichtung, wenn sie sich auf offenem Gelände befinden.
    Anschließend mit starken Panzerverbänden + Infanterie + SAM´s + Luftstreitkräfte offensiv agieren und den Rest zerquetschen.
    Bin schon auf deine Ausreden gespannt wenn nichts dergleichen passiert, comical Ivan

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist dumm wie Brot. Und penetrant, da fehlen einem die Worte.
    Ich denke, dass Brot intelligenter ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bin schon auf deine Ausreden gespannt wenn nichts dergleichen passiert, comical Ivan
    Ich bin auf eure dummen Reaktionen gespannt, wenn die Marionetten Washingtons und London richtig verprügelt werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Soll heißen? Jetzt mal Butter bei die Fische.
    Zerstörung unseres Landes, mit Wohlstand und Industrie. Dazu müsstest du Volkswirtschaft im Blut haben, das fehlt dir. Mal lernen von der linken Wagenknecht, oder auch Weidel, Prof Sinn u a.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer