Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Aussage des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...
Druckbare Version
Elon Musk tritt inzwischen JEDEM Heuchler und Scheinheiligen auf die Füsse.
Begonnen hat es mit der Frage an die deutsche Regierung: "Weiss der Bürger davon?"
Nun hat das jahrtausende alte Wissen der Menschheit keine Gültigkeit mehr.
-
Weißes Haus wirft Elon Musk Verbreitung von Antisemitismus vor
https://www.gmx.net/magazine/wirtsch...ismus-38879020
-
Kommentar:
das Weiße Haus ist u.a. der Außenminister mit totalitärer religiöser Haltung Blinken ("DU sollst NUR meine Wahrheit kennen und akzeptieren!"), sowie die vielen Berater, die um Blinken schwirren. Wie soll ein Präsident als Demokrat agieren, wenn er überwiegend von Menschen mit totalitärer Religion beraten wird, weil deren Gönner Geld haben? Das geht nicht, das funktionier nicht, die Welt wird in Krisen udn Kriegen geführt, wie wir aktuell erleben.
Oder:
Der Oberrabbiner Deutschlands
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Post zum nachlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Oder:
Menschen werden als Tiere bezeichnet.
Post dazu:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11786183
-
Dazu äussert sich die hiesige Israel-Lobby nicht.
Beschämend, und widerlich.
Mir ist schon bewusst, dass die israelischen NWO-Hochverraeterzellen, die das Desaster am 7.10 zugelassen haben, Kritik kaum ertragen koennen.
Da wird dann von denen auch mal ganz schnell die Nazi- und Antisemitenkeule geschwungen.
Hahaha.
Das ist doch mit den Jahren wirklich langsam durchschaubar geworden.
Jede Kritik aus Deutschland schoen mit der Nazikeule abbuegeln.
NRW ist Kurdistan!
Die Tuerken stoeren in NRW nicht und sind auch meistens verhaltensunauffaellig. Es sind die Kurden welche nicht nur durch regelmaessige Demonstrationen oeffentlich auffallen sondern sich im Bereich der sogenannten organisierten Kriminalitaet (Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Spendenbetrug), besonders rege betaetigen.
Die von Kurden begangenen und aufgedeckten Straftaten gehen dann in die Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iraner " oder " Irakern " begangene Straftaten ein, weil es keinen kurdischen Staat und keine kurdischen Staatsbuergerschaft gibt.
Ich habe Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre eine bewegte, spannende Zeit in NRW gehabt. Mit Tuerken kam ich gut klargekommen und pflegte freundschaftliche Beziehungen. Es gab allerdings jedes Wochenende in den Metropolstaedten von NRW Bonn, Bochum, Duesseldorf, Duesseldorf, Duisburg, Essen und Koeln groessere Demonstrationen der widerlichen, laestigen, aufdringlichen, asozialen und kriminellen Kurden.
Wenn die Demonstrationen von den Behoerden unterbunden werden sollte, traten die Kurden in Hungerstreik. Es gab folglich als Unterhaltungsprogramm entweder Kurdendemos oder kurdische Hungerstreiks, die mediengerecht insziniert wurden, damit die journalistischen Schmeissfliegen darueber oeffentliche Meldungen im " Sensationstil " verbreiten, wodurch die Aufmerksamkeit der deutschen
Doofkartoffel fuer die Begehrlichkeiten der kurdischen Bergaffen erhoeht werde sollte.
Es soll angeblich auch einige anstaendige, nicht fanatisierte, nicht milante, nicht kriminelle und nicht terroritische Kurden geben.
Allerdings habe ich bisher noch keinen kennengelernt! :haha: