AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er wird dir mindestens 130 Gründe nennen können. Die andere Zahl lass ich aus Forenschutz mal weg.
Eigentlich sind es ja 136,66 Gruende.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das könnte dir so passen. Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde. Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.
Welchen Grund gibt es, diese Verfall und Dekadenz predigenden, angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider NICHT zu hassen?
Ganz offensichtlich sind sie schwer geisteskrank.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz offensichtlich sind sie schwer geisteskrank.
Sicher sind sie das. Wer 8 Tage alten Neugeborenen die Vorhaut abschneidet mit der Begründung, das Kind würde durch diesen Vorgang in den "Bund mit Gott" eingeführt, kann ja auch kaum etwas anderes als schwer geisteskrank sein. Ich bin erstaunt, dass manche korrekten Erkenntnisse doch zu dir durchzudringen scheinen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es gibt gute und böse Schlümpfe.
Die bösen Schlümpfe haben einen Chef hier auf der Erde - der heißt Gargamel :D
Gargamel hat die bösen Schlümpfe gezaubert, weil er die guten Schlümpfe nicht mag.
Die bösen Schlümpfe sind Gargamels Kinder :D
Sie haben sogar einen eigenen gott, weil sie Papa Schlumpf nicht anerkennen.
Gargamel war schlau und hat dafür gesorgt, das seine Kinder ein ganz spezielles „Blut“ haben.
Dieses ist so mächtig und kräftig, daß es immer dominant ist gegenüber normalem Schlumpfblut.
Selbst nach vielen Generation schlägt es immer wieder durch.
Die Reinblütler verstehen davon leider nichts und haben nicht gelernt auf ihr Blut aufzupassen und angefangen es wahllos zu vermischen, wodurch sie nach und nach aus den guten Schlümpfen schlechte Schlümpfe machen und nicht mehr Papa Schlumpf folgen sondern ebenfalls Gargamel dienen.
In den Schlumpffilmen will Gargamel das gute und reine Blut aus den Schlümpfen auspressen, weil es ihn mächtiger macht, denn er will unbesiegbar sein.
Zum Glück gibt es aber Schlumpfhausen wo die guten Schlümpfe wohnen :D
Na ja, die sogenannten "Reinblütler" sind eigentlich keine. Sonst hätten sie sich separat entwickeln müssen.
Dazu leiden sie meist an genetischen Defekten und gen. Armut.
Auf Dauer ungünstig für den Fortbestand bzw Veränderungen des Umfelds.
Viele Informationen dazu gibt es bei der Pflanzen- und Tierzucht.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das könnte dir so passen.
Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde.
Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.
[...]
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie Ihre Worte und Ihren Inhalt vor Veröffentlichung durch das sokratische Sieb gehen lassen?
Warum?
• könnte sein dass der germanische Anteil an heutigen Bisherdeutschen niedriger wäre als der jüdische Anteil.
Zu diesem Thema konnte ich im Netz etwas finden.
Ich bin kein Experte des Themas, kann dazu nicht weiter erklären.
Artikel:
Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
welt.de vom 25.11.2007
https://www.welt.de/wissenschaft/art...-Germanen.html
-
Apospasmata:
• Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.
• 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.
• Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.
Sollten die Daten stimmen, so käme es meinem bisherigen Wissen recht nahe, dass Deutschland ein überwiegend slawisches Gebiet mit überwiegend slawischer Bevölkerung sei.
Deutsch ist man insofern nur, weil man einst Leibeigener eines Hegemons war, der sich als Deutsch definierte.
Nach dieser Logik müsste jedoch jeder Indianer sich als Terrorwestler (Angelsachse) sehen, oder etwas Vergleichbarem, da er machtlos wäre.
Und genau das entspricht der Mentalität und Überzegung des Fürsten Clemens Wenzel Lothar von Metternich, der regelrecht geschockt und entsetzt war, dass einst eine ganze Nation OHNE Hegemonen rebellierte und die ihm befreundete Osmanische Autokratie zu Fall brachte: die dummen Griechen, die älteste Ethnie der Menschheit. Gleich danach begann es in Europa mit der Zerbröselung der Monarchien, alles entwickelte sich angeblich zur Demokratie, dieser Idee fühlte man sich angeblich verpflichtet, wollte olympisch modern sein. Ein Grund, warum Griechenland später in die EWG aufgenommen wurde: aus politischen Gründen, aus politschen.
Nicht daß sich letztlich das deutsche Volk als auserwählt herausstellt und das "kriegerische Gen", das man bei
bzw mit den Deutschen weg zu züchten beabsichtigt, sich als "jüdisch" erweist.
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
Chronos
Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.
Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.
Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen :cool: ) Mitteln sorgen.
Ein zweites 33 wird es nicht geben!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.
Für mich selbst lehne ich ebenfalls jede Religion ab.
Jedoch respektiere ich die grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit.
Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.
Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.
Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen :cool: ) Mitteln sorgen.
Hier möchten gar einzelne Teilnehmer unsere "bestehende Ordnung" abschaffen. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier möchten gar einzelne Teilnehmer unsere "bestehende Ordnung" abschaffen. :D
Das ist bei geistig verwirrten Tattergreisen immer wieder mal zu beobachten.
Ich habe ein Herz für Behinderte, denn sie können ja nichts dafür - sind halt eben krank/debil.
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Für mich selbst lehne ich ebenfalls jede Religion ab.
Jedoch respektiere ich die grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit.
Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.
Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.
… wogegen die Spanier inzwischen gewaltsam vorzugehen scheinen. Nur interessehalber, was hältst du Antideutscher von den antideutschen Protesten in Spanien?