AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
dafür fallen alle anderen Todden, mit Krankenhauskeimen, Herzinfarkten, Krebs etc aus :D
Zitat:
Zitat von
marion
dafür fallen alle anderen Todden, mit Krankenhauskeimen, Herzinfarkten, Krebs etc aus :D
Nö, bleiben immer noch mindestens 1.500 aus.
ABAS könnte nicht mal Dixie Klos zählen, wenn es mehr als drei sind
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dasselbe hast du mir hier vor 2 Wochen für Deutschland prophezeit. Stattdessen sind die belegten Intensivbetten zurückgegangen. Das liegt natürlich wie ich sagte an den wenigen Tests über die Feiertage, die mit irgendeiner Seuche behaftet sind. Über Weihnachten und Neujahr finden so viele enge Kontakte statt wie sonst zu keiner Jahreszeit. Dass also die Intensivbettenbelegung sinkt, kannst du Kaschberle nicht erklären.
Bei 60.000 Neuinfektion pro Tag staende Deutschland genauso vor dem Kollaps des Gesundheitssystems wie die
Briten. Es geht nicht darum was ist. Es geht darum was aus der pandemischen Lage werden kann, wenn sie eskaliert.
Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Die Dummheit der Pandemieleugner und Querdenker
macht mich fassungslos. Das es derartig schaebige, verlogene Lumpen im Deutschen Volk gibt, ekelt mich an.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei 60.000 Neuinfektion pro Tag staende Deutschland genauso vor dem Kollaps des Gesundheitssystems wie die Briten.
Es geht nicht darum was ist. Es geht darum was aus der pandemischen Lage werden kann, wenn sie eskalliert. Wie dumm
muss man sein um das nicht begreifen zu koennnen`
Du bist ein naives, kommunistisches Schaf. Die Geschichten von den kollabierenden Gesundheitssystemen erzählt man in jedem Land, bei teilweise völlig verschiedenen Inzidenzen. Belgien und auch viele andere Länder haben sehr viel weniger Intensivbetten und hätten auf deutsche Einwohnerverhältnisse gerechnet an die 100.000 Neuinfektionen pro Tag, ohne dass dort irgendwelche Schreckensszenarien eingetreten wären. Die Politmarionetten müssen einfach das Skript ihrer Herren ausführen, die Details sind weniger wichtig solange die Richtung stimmt. Würde man morgen mit dem Testen aufhören, wäre die Pandemie vorbei.
Zitat:
Zitat von
marion
Das unterstellen Du und Deinesgleich!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei 60.000 Neuinfektion pro Tag staende Deutschland genauso vor dem Kollaps des Gesundheitssystems wie die
Briten...........................
Quelle wäre doch mal schön, nicht nur Fabeln, wie Drosten verbreiten. RKI Webseiten sagen das Gegenteil. Wo sollen die Toten sein, noch so viele Neuinfektionen, das sagen nicht einmal die gefälschten Regierungs Websites
Im Moment nicht errreichbar
Hinweis
Wir bitten um Entschuldigung, diese Subsite des RKI ist derzeit nicht erreichbar. Nachdem die Sicherheits*systeme des RKI Warnungen generierten, haben wir die betroffenen Webseiten und -dienste als reine Vorsichts*maß*nahme vom Netz
https://www.grippeweb.rki.de/
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Oh ja, das sind unwürdige Mißstände. In Belgien sieht es damit besser aus, ein weiterer Grund für meinen Abschied aus der BRiD.
In dem Bereich stellt sich diese BRD seit Jahrzehnten quer. Für Betroffene ein einziger Albtraum!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Briten. Es geht nicht darum was ist. Es geht darum was aus der pandemischen Lage werden kann, wenn sie eskaliert.
Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Die Dummheit der Pandemieleugner und Querdenker
macht mich fassungslos. Das es derartig schaebige, verlogene Lumpen im Deutschen Volk gibt, ekelt mich an.
Die hat man wie festgestellt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit der Wahrheit konfrontiert wedelt ihrer dummdreisten Pandemieleugner euch
gruppendynmisch gegenseitig und selbstbestaetigend einen von der Palme. Das
ist geist- und niveauloses wichsen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welche Wahrheit?
Die Wahrheit, daß zu 99,5 % über 70-jährige betroffen sind?
Die Wahrheit, daß 99,9 % der Bevölkerung überhaupt nichts vom Virus mitbekommen?
Die Wahrheit, daß gerade mal knapp 4 % aller Verstorbenen mit positivem Test sterben?
Die Wahrheit, daß der PCR-Test keine Infektion nachweisen kann?
Die Wahrheit, daß es keinen Nachweis gibt, daß Corona Covid-19 auslöst?
Die Wahrheit, daß PCR nicht mal Grippe von Corona unterscheiden kann?
Suche Dir eine aus
Und? Kommt da noch was, Schwätzer?
Zitat:
Zitat von
sibilla
jong ond domm, aber das weiß man erst später mit mehr lebenserfahrung, stimmts? :))
Ich weiss sogar noch ihren Namen. Nadine. Ein wirklich hübsches Mädel. Sie hat mich benutzt, um den Apsrung von ihrer Familie hinzukriegen. Kann ich ihr nicht mal übel nehmen.