Was ein Blindflansch ist wusstest du nicht. Unwichtig. Weisst du wenigstens was ein Reflexbeisser ist?
Druckbare Version
Selbstverständlich habe ich dafür Beweise: Jeder deiner Beiträge verströmt diese olfaktorische Belästigung weit vor der Sichtung des eigentlichen Beitrags. Der wiederum bestätigt den ersten Eindruck vollumfänglich.
Nota bene: Auch wenn dir die Buchstabenkombination "SS" sichtlich angenehm ist, so nimm zur Kenntnis, dass man das scharfe "s" nach dem Umlaut "ei" nicht mit diesen Runen zu verzieren hat. Richtig geschrieben muss es "Scheißdreck" heissen, äh, heißen.
Du weißt halt nicht was im Bayerischen ein "Rohrverleger" ist. Sonst wüsstest du, dass jemand aus der Rohrverlegerbranche u.a. auch mit der Montage eines Blindflanschs bestens vertraut ist. Dass du auch meinen Ausführungen über die semantischen Besonderheiten dieses Begriffs nicht würdest folgen können habe ich nicht anders erwartet. Wie immer keine Ahnung, aber herumnölen.
Nöh! Weder "grölen" noch "nölen" wird mit "h" geschrieben, du Anal-phabet. Ich schreibe oftmals *gröhl* , was eine Hommage an Frau Dr. Erika Fuchs darstellt. Aber ehrlich, was soll ich mich mit einem solch depperten Ignoranten über unsere Sprache unterhalten. LANGWEILIG!