User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2305 von 2761 ErsteErste ... 1305 1805 2205 2255 2295 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2315 2355 2405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.041 bis 23.050 von 27605

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens haste was dazu gelernt:

1) Die Impfungen gehen sehr wohl mit Nebenwirkungen einher
    2) Der Schutz durch die Covid Impfung ist umstritten
    3) RKI und PEI haben im Regierungsauftrag gelogen
    4) Was bedeutet Mariquita
    Von einem Nichtsnutz lernt man nichts

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Von einem Nichtsnutz lernt man nichts
    "RKI und Ema bestätigen, dass die modRNA-Impfungen nie einen Fremdschutz ermöglichten, aber ein hohes Nebenwirkungspotential besitzen."

Aufgrund der nunmehr vorliegenden Protokolle des COVID-19-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) sowie der in diesem Zusammenhang heute durchgeführten Zeugenvernehmung von Prof. Dr. Schaade, Präsident des RKI, sei die Unabhängigkeit der behördlichen Entscheidungsfindung in Frage zu stellen.
    Diese auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts beruhende Einschätzung (Schutz vor Ansteckung der vulnerablen Gruppen) werde durch die nun veröffentlichten Protokolle des Instituts erschüttert.“

Das sind Fakten. Da kannst du noch so viel abwerten und versuchen zu beleidigen. Auch Dein Spanischkurs wird dir da nicht weigerhelfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens haste was dazu gelernt:

1) Die Impfungen gehen mit Nebenwirkungen einher
    2) Der Schutz durch die Covid Impfung ist umstritten
    3) RKI und PEI haben im Regierungsauftrag gelogen
    4) Covid war eine bessere Grippe
    ....

Suche „Überlastung” im #RKILeak

Rund 150 Treffer, etwa überlastete
    • Faxleitungen
    • Infotelefone
    • Kinderarztpraxen wegen Zwangsattest bei Erkältung
    • Labore

Null Treffer zu überlasteten Kliniken oder drohender Überlastung in Deutschland.

Hintergrund: Eine Suche nach „überlast” in den ungeschwärzten RKI-Protokollen findet Überlastung, aber auch überlastete usw. Im Januar 2021 wird ein Gerücht über eine nicht näher beschriebene Überlastung in Wuhan genannt. ;-)

Danach geht es vor allem um Überlastungsanzeigen der Gesundheitsämter, die mit der (sinnfreien) Kontaktverfolgung nicht nachkommen und Amtshilfe der Bundeswehr anfordern.

Selbst Wieler in seiner Stellungnahme gegenüber dem Bundesverfassungsgericht schreibt nur von einer Überlastung der Bürokraten in den Gesundheitsämtern und nicht von einer Überlastung der Kliniken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bisher haben alle nach verfänglichen Passagen in den Protokollen gesucht. Ebenso interessant ist aber, was man dort nicht findet: Nämlich Stellen, die einen medizinischen Notstand andeuten.

Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses nutzlose und unbelegte heruminterpretieren soll allein gereichen den Teilnehmer zu diskreditieren.
    Ich werde mich daran nicht beteiligen.
    Nein. Das dient zur Vorbeugung und Warnung. Authentizität nennt man das. Und ohne die führt man keine ernste Debatte oder wirkt glaubwürdig.

Du springst auf meine Kommentare an. Wenn sie vermeintlich strafbar sind. Das versuchst du ganz subtil. DU bist derjenige der hier schon immer andere Nutzer hinterlistig versuchte zu diskreditieren.

Und eins sei dir, Nathan, Daggu und den anderen hinterfotzigen Wiederkehrern aus dem Demokratenforum PSW gesagt.

Solange ich nicht gesperrt werde, werde ich euch hassen und bekämpfen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es wird auch immer gesagt, dass Hochstapler wie du zumindest eine künstliche Aura des Wissens um sich verbreiten. Deine Aura erinnert aber eher an einen niedersächsischen Schweinemastbetrieb.
    Ausser dem Hochstapler Nachgeplapper: hast Du auch konkrete Belege oder mümmelst Du nur wieder belanglosen Scheissdreck ins Forum?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Das dient zur Vorbeugung und Warnung. Authentizität nennt man das. Und ohne die führt man keine ernste Debatte oder wirkt glaubwürdig.

Du springst auf meine Kommentare an. Wenn sie vermeintlich strafbar sind. Das versuchst du ganz subtil. DU bist derjenige der hier schon immer andere Nutzer hinterlistig versuchte zu diskreditieren.

Und eins sei dir, Nathan, Daggu und den anderen hinterfotzigen Wiederkehrern aus dem Demokratenforum PSW gesagt.

Solange ich nicht gesperrt werde, werde ich euch hassen und bekämpfen.
    Für deine Beiträge kann ich nichts. Die verfasst du ganz alleine. Aber mache weiter. Hier kannst du es.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für deine Beiträge kann ich nichts. Die verfasst du ganz alleine. Aber mache weiter. Hier kannst du es.
    In deiner verlorenen Seele und Abhängigkeit musst du dich zu einem nichtssagenden und unterwürfigen, aber auf andere zeigenden Waschlappen, entwickelt haben. So ein richtiges Würmchen, eine Kakerlake.

Packt man dich, windest du dich.

Ich mache keinen Hehl daraus. Du gehörst wieder entfernt!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, ich muss gestehen, dass ich von der Halleluja-Branche so gut wie keine Ahnung habe.

Aber was du mit diesem Zölibat andeutest, habe ich am Rande mitbekommen.

Unterhalten sich zwei katholische Pfarrer:

Pfarrer A: "Haben sie auch schon gehört, dass in Brasilien der Zölibat abgeschafft wird?"

Pfarrer B: "Ja, aber uns betrifft das ja nicht mehr. Höchstens noch unsere Kinder."

(Disclaimer: Sorry für diesen Kalauer....)
    hehe, das trifft es aber...

Ein Jude betritt einen Metzgerladen. "Ich hätte gerne eine Portion von diesem Fisch". "Mein Herr, das ist Schweinebauch". "Hab ich sie gefragt, wie er heißt der Fisch? Nein. Also geben Sie mir den Fisch".

[Disclaimer: Stammt von Salcia Landmann]
    Er ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In deiner verlorenen Seele und Abhängigkeit musst du dich zu einem nichtssagenden und unterwürfigen, aber auf andere zeigenden Waschlappen, entwickelt haben. So ein richtiges Würmchen, eine Kakerlake.

Packt man dich, windest du dich.

Ich mache keinen Hehl daraus. Du gehörst wieder entfernt!
    Ich mache auch kein Hehl daraus: Du bist hier nicht überflüssig. Man braucht auch schlechte Beispiele, um das Gute demonstrieren zu können.
    Er ist wieder da!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nathan war jahrelang im PSW als "Skyrim" unterwegs .. genauso fleißig wie hier...
    Kein Wunder , wenn er hier mit den Hufen scharrt ,-
    das PSW wird ihm fehlen ,- und hier mag er nicht nur im Stall stehen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer