AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon? :D
Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.
Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.
Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.
Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.
Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.
ja, das ist eine unkluge Strategie. Hilft sie nur kurzfristig und sorgt dafür das der jahrzehntelang eingetrichterte Schuldkomplex an Schärfe verliert und sich wandeln könnte. Das wäre total irre, wenn sich alle gegen die Juden verbünden bevor sie anschliessend von Musels erledigt werden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu. Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.
Das ist nicht im Interesse Deutschlands. Wir hatten schonmal eine Einwanderungswelle aus dem Libanon nachdem Israel da gezündelt hat. Das Ergebnis kannst du heute in Deutschen Großstädten beobachten. Alles schon vergessen? Du scheinst Dir mehr Sorgen um die Juden als um die Deutschen zu machen. Wie wäre es mal mit Deutschen Prioritäten? Israel bekommt jährlich Milliarden Dollar/Euro geschenkt. Trotzdem füttern wir sie hier durch und lassen uns als Dank anspucken und erklären, wie wir unsere Vorfahren zu betrachten haben. Was ist das für ein Schwachsinn? Wenn sie im Nahen Osten ein Zuhause bekommen haben, können sie doch auch dort leben.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)
Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.
Oder nur du. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.
Oder nur du. :)
Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
User in diesem Thread gebannt : Chinon
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer. :(
Pfui Teufel!
Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen Extra-Strang aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Wäre vielleicht auch angebracht, die Strangsperre wieder aufzuheben.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.
Es ist völlig in Ordnung den Schweizern nicht rund um die Uhr Zugang zum Weltnetz zu geben. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
User in diesem Thread gebannt : Chinon
Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen
Extra-Strang aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Ach Brutus hat eine Strangsperre. Wusste ich nicht. Dann lasst ihn doch bitte wieder mitschreiben. Die Rumschwulerei Chinon + Coriolanus vermisse ich schon ein bisschen. Die Judenhetze aber weniger.