AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Grieche liegt dir Bescheißen ja im Blut. Ich bin dir nicht persönlich böse, aber spätestens seit den gefälschten Euro-Beitritts-Zahlen sollte man südländischen Statistiken in keiner Weise mehr trauen.
---
:haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe gelesen, daß es unwahrscheinlich ist, weil die Todesrate nur etwas höher als bei der Grippe ist. Das wäre eine ziemlich dümmliche Biowaffe.
Eine Bio-Waffe nach heutiger Auffassung soll ja nicht töten, sondern den Gegner nur eine gewisse, begrenzte, ziemlich exakt berechenbare Zeit wehr-, kampfunfähig-, unwillig machen, damit ausschalten und zermürben.
Das ist anders als der „Bomber-Harris“ aktiv war und alles dem Erdboden gleich machte oder zumindest soviel als möglich.
Heute will man die Infrastruktur erhalten, die „nützlichen Bevölkerungsteile“ die Jungen, Starken, gesundheitlich Widerstandsfähigen erhalten und die Alten, Schwachen, Gebrechlichen, gesundheitlich Angeschlagenen, also für den Sieger die „nutzlosen Fresser“ weitestgehend eliminieren, „sozial verträglich“ ableben lassen.
Somit würde es keinen Sinn für den Sieger machen, in dem eroberten Gebiet das er mit eigenen Truppen besetzten will, muss diese Seuche länger als nötig am Leben zu erhalten. Da sich dann seine eigenen Besatzungstruppen die das Land besetzen, einnehmen müssen ebenfalls infizieren würden und dann mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen hätten als der Gegner.
Daher spekuliere ich weiter darauf, dass es ein vom Militär entwickelter Virus ist, der diesen allerdings „abhanden“ kam, sich selbständig machte und mutierte. „Abhanden“ einfach durch einen tragischen, unglücklichen, aber weitreichenden Unfall, durch zu grobmaschige Filter rutschte oder von einem infizierten Mitarbeiter, der davon nichts ahnte/wusste, in „Umlauf“ gebracht wurde.
Zudem dürfte dieser Virus einen Selbstzerstörungsmechanismus, Zeitzünder in sich tragen, so dass er sich selbst in absehbarer Zeit von selbst zerlegt oder von Infektion zu Infektion immer schwächer wird, bis er sich in seinen Ursprungsbaustein zurück verwandelt, einen simplen Erkältungs- schlimmstenfalls Grippevirus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wo denn?!?!?!
Wo sind die Gegenüberstellungen der gesamten Sterbezahlen von diesem Jahr pro Tag mit denen der vergangenen Jahre?!
--->
https://www.politikforen.net/showthr...4#post10201604
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So viel ich weiß, steht im EU-Vertrag klar und deutlich, dass kein EU-Land für die Schulden anderer EU-Länder einstehen muss (?)... :hmm:
Das ist richtig. Jedes Land hat für seine Schulden selbst aufzukommen. Deshalb sind Eurobonds und das Aufkaufen von Staatsschulden durch die EZB illegal und verboten.
Nichtbeistands-Klausel
https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbeistands-Klausel
Zitat:
Zitat von
erselber
Eine Bio-Waffe nach heutiger Auffassung soll ja nicht töten, sondern den Gegner nur eine gewisse, begrenzte, ziemlich exakt berechenbare Zeit wehr-, kampfunfähig-, unwillig machen, damit ausschalten und zermürben.
Das ist anders als der „Bomber-Harris“ aktiv war und alles dem Erdboden gleich machte oder zumindest soviel als möglich.
Heute will man die Infrastruktur erhalten, die „nützlichen Bevölkerungsteile“ die Jungen, Starken, gesundheitlich Widerstandsfähigen erhalten und die Alten, Schwachen, Gebrechlichen, gesundheitlich Angeschlagenen, also für den Sieger die „nutzlosen Fresser“ weitestgehend eliminieren, „sozial verträglich“ ableben lassen.
Somit würde es keinen Sinn für den Sieger machen, in dem eroberten Gebiet das er mit eigenen Truppen besetzten will, muss diese Seuche länger als nötig am Leben zu erhalten. Da sich dann seine eigenen Besatzungstruppen die das Land besetzen, einnehmen müssen ebenfalls infizieren würden und dann mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen hätten als der Gegner.
Daher spekuliere ich weiter darauf, dass es ein vom Militär entwickelter Virus ist, der diesen allerdings „abhanden“ kam, sich selbständig machte und mutierte. „Abhanden“ einfach durch einen tragischen, unglücklichen, aber weitreichenden Unfall, durch zu grobmaschige Filter rutschte oder von einem infizierten Mitarbeiter, der davon nichts ahnte/wusste, in „Umlauf“ gebracht wurde.
Zudem dürfte dieser Virus einen Selbstzerstörungsmechanismus, Zeitzünder in sich tragen, so dass er sich selbst in absehbarer Zeit von selbst zerlegt oder von Infektion zu Infektion immer schwächer wird, bis er sich in seinen Ursprungsbaustein zurück verwandelt, einen simplen Erkältungs- schlimmstenfalls Grippevirus.
Genau das habe ich gemeint ! :dg: :gp: :gib5:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich, als "Verschwörungstheoretiker" mutmaße sogar, dass in solch' einem (militär.) Laboratorium etwas schiefgelaufen sein könnte. :hi:
https://i.imgur.com/KKI5LLv.png
Den Virus rausprügeln - die indische Polizei hat's voll drauf:hd:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal: Gegen die Naturgesetze kann ich nichts ausrichten, also werde ich mich nicht noch sonderlich vor ihnen fürchten.
Allgemeine Vorkehrungen der Hygiene reichen aus. Nicht mehr auf die Straße zu gehen, wie einige hier meinen, ist kontraproduktiv, schon weil man durch fehlende Sonnenstrahlung einen Vitamin D-Mangel bekommt und die Lunge nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird.
Also Wochen in der Bude zu sitzen, ist garantiert gesundheitsschädlicher.
Darüber hinaus sollte jeder so weiterleben wie gehabt, denn sich gegen alle möglichen Risiken abzusichern, ist unmöglich.
---
Medizinische Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen ist aber mehr unnatürlich als natürlich. Für so eine Kleinigkeit wie die Geburt deiner Kinder, bräuchtest du nicht mal eine Hebamme. Das haben dutzende Generationen vor dir alleine hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es wäre nicht das erstemal, dass sich die Politiker über geltende Gesetze hinwegsetzen... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Gestern im TV gesehen. :dg:
Zitat:
Zitat von
erselber
...
Ockhams Rasiermesser auf den Virus angewendet, lässt mich eher vermuten, daß wir es hier mit Inkompetenz zu tun haben. Einer verlässt sich auf den anderen und irgendwann werden durch Massenhysterie auch die Regierungen von Inkompetenz angesteckt. Merkel ist die größte Puppe. Die frisst alles.