AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du bist deutscher Beamter, aber bist hier anonym. kannst also frei reden. Erklär mir mal, was du davon hast, dass Deutschland mit Asylanten geflutet wird, von denen 99 % in deutschen Sozialsystemen landen, die mit deinen und meinen Steuern finanziert werden ? Was hast du als Deutscher davon, dass Wohnungen für eingeschleuste H-4 Asylanten gebaut werden, und steuerzahlende kinderreiche deutsche Familien bekommen keine ? In welchem Land gibt es das, dass die Einheimischen gegenüber Fremden benachteiligt und diskriminiert werden ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fand es damals richtig, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise 2015 geholfen hat. ....Ich war damals selbst monatelang als Freiwilliger bei der Registrierung und der Aufnahme der Flüchtlinge im Einsatz und ich weiß auch, welche Belastung die Aufnahme der Flüchtlinge für Kommunen und Gemeinden bedeutet......In Deutschland werden keine Wohnungen für Asylbewerber gebaut. Das ist eine Lüge.
Wir sollen immer und überall helfen, sprich zahlen ? Wer hilft denn uns ? Was gehen uns die Konflikte an ? Bevor ich als deutscher Politiker, der von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt. einem eingeschleusten ausländischen Schein-asylanten helfe, muss ich zuerst jedem bedürftigen einheimischen deutschem Landsmann helfen. Germany first !!!
Was bringen uns die Asylanten und Flüchtlinge ? Meinst du wir können unsere Sozialsysteme nicht alleine ruinieren ? Warum sagt Boris Palmer, dass er von Berlin zweckgebundenes Geld bekommt, das er zum Bau von Asylantenheimen benutzen muss, obwohl er nur in Tübingen 176 deutsche familienreiche Familien hat, die dringend eine Wohnung bräuchten ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland werden keine Wohnungen für Asylbewerber gebaut.
Zumindestens nicht für den meisten Teil der Asylbewerber, denn es gab und gibt schon Wohnraumprogramme für Asylbewerber, die mit diesem Zweck als sozialer Wohnungsbau, zweckgebunden für Asylbewerber uind mit reduzierten Auflagen erfolgt.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Es ist tatsächlich so, dass Asylbewerber in den alten Wohnungsbestand eingemietet werden. Der Wohnungsmarkt war vor der Flüchtlingskrise vielerorts schon angespannt und ist jetzt durch die immense Nachfrage bei unzureichendem Angebot zum Erliegen gekommen. Die Mieten explodieren selbst bei Altbestand auf bis zu 20,-- bis 30,-- Euro den qm (keine Seltenheit) und trotzdem kommen zig Bewerber auf diese überteuerten Wohnungen. Genossenschaftswohnungen sind nicht mehr erhältlich, Sozialwohnungen oft mit Flüchtlingen belegt. Trotzdem sind noch nicht alle Flüchtlinge der Jahre 2015 ff. in Wohnungen untergebracht. Die Kapazitäten Deutschlands sind restlos erschöpft und es gibt eine neue Armut, nämlich die Armut, die durch überteuerte Mieten ausgelöst wird.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. daran erkennt man doch , daß dein IQ auf einem ziemlich geringen einstelligem Bereich liegt ..
Du solltest nicht über Sachen reden welche du nicht kennst und hast.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wir sollen immer und überall helfen, sprich zahlen ? Wer hilft denn uns ? Was gehen uns die Konflikte an ? Bevor ich als deutscher Politiker, der von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt. einem eingeschleusten ausländischen Schein-asylanten helfe, muss ich zuerst jedem bedürftigen einheimischen deutschem Landsmann helfen. Germany first !!!
Was bringen uns die Asylanten und Flüchtlinge ? Meinst du wir können unsere Sozialsysteme nicht alleine ruinieren ? Warum sagt Boris Palmer, dass er von Berlin zweckgebundenes Geld bekommt, das er zum Bau von Asylantenheimen benutzen muss, obwohl er nur in Tübingen 176 deutsche familienreiche Familien hat, die dringend eine Wohnung bräuchten ?
Es tut mir ja leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich kann dir versichern, dass es dir immer noch deutlich besser geht als jeder Flüchtlingsfamilie die jahrelang unter extrem beengten Verhältnissen in einer Flüchtlingsunterkunft zubringen muss.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es tut mir ja leid, dass es dir so schlecht geht, aber ich kann dir versichern, dass es dir immer noch deutlich besser geht als jeder Flüchtlingsfamilie die jahrelang unter extrem beengten Verhältnissen in einer Flüchtlingsunterkunft zubringen muss.
Es tut mir ja echt leid, dir sagen zu müssen, dass es mir nicht sooooo schlecht geht, obgleich ich kein Asylant bin, mir niemand H-4, kostenlose KV, Kinder- und Wohnung zahlt, aber dennoch überzeugt bin, dass du keine Asylanten bei dir aufgenommen hast, nicht mal neben dem Asylantenheim wohnst, deine Kinder nicht in Asylanten -Schulen schickst und du mir immer noch nicht meine Fragen beantwortest hast. Hast du sie nicht verstanden oder warum weichst du aus ?
.
Ich zeige auf wie p. und die anderen linksverseuchten Trolle arbeiten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist also ein Lügner.:D
Oh, wie peeiiinnlich, Du hast mich erwischt.......
SPD-Chefin Saskia Esken hat Einkünfte in Höhe von 47.000 Euro im Monat
Nicht.
47.000 € / Monat ist schon eine "Hausnummer" für eine eher mäßig ausgebildete Frau die insgesamt recht wenig Erfolg hat.
Wie die SPD insgesamt. Rd. 1/3 der Wähler verloren. Kraucht bei 16% herum, versucht Wählerkauf mit einer gigantischen
Verschuldung und ab 2029 werden nur die Zinsen um 60 Milliarden € / Jahr betragen
+ Entwicklungshilfe, + Ukraine (kommen noch 4 Millionen Ukrainer? Könnte sein, wissen wir noch nicht, + dann rund
50 Milliarden € für ASÜLANTEN und, und, und. Jede Menge Geld das Deutsche erarbeiten, ihnen aber nicht zu Gute kommt!
Das könnte er ganz leicht selbst herausfinden, also würde meine hüstel "Lüge" sofort auffliegen .
Was will er bewirken?
Er macht einen Nebenkriegsschauplatz auf in einer relativ unwichtigen Frage. Flieht vor einfachen Fragen, siehe unten.
Er bräuchte also nur dagegen zu argumentieren.
Macht er aber nicht.
Stattdessen "doofen" Fragen "elegant" ausgewichen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ja, ich kann es belegen. Ich gebe Dir den Link wenn Du mir die Fragen beantwortest die ich gestellt habe:
Du willst Wirtschaftsfachmann sein, dann kannst Du mir / uns sicher erklären wie eine (halbwegs gerechte)
Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen in der EU aussehen muß?
1. Warum "muss" es EU weit gelöst werden?
2. Wird es keine EU weite Lösung geben weil die Wirtschaftskraft (und Kreditaufnahme)
in den Ländern zu unterschiedlich ist.
a. (Fast) niemand in ein Land geht in dem es kaum - keine sozialen Leistungen gibt
(schreibe ich seit drölfhundert Jahren nnh).
Für "Fünf" (netto) in NZL wäre ich in vier Wochen weg.
b. Die östlichen EU Länder es auch nicht wollen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Zumindestens nicht für den meisten Teil der Asylbewerber, denn es gab und gibt schon Wohnraumprogramme für Asylbewerber, die mit diesem Zweck als sozialer Wohnungsbau, zweckgebunden für Asylbewerber uind mit reduzierten Auflagen erfolgt.
Aber das ist ja nicht der Punkt. Es ist tatsächlich so, dass Asylbewerber in den alten Wohnungsbestand eingemietet werden. Der Wohnungsmarkt war vor der Flüchtlingskrise vielerorts schon angespannt und ist jetzt durch die immense Nachfrage bei unzureichendem Angebot zum Erliegen gekommen. Die Mieten explodieren selbst bei Altbestand auf bis zu 20,-- bis 30,-- Euro den qm (keine Seltenheit) und trotzdem kommen zig Bewerber auf diese überteuerten Wohnungen. Genossenschaftswohnungen sind nicht mehr erhältlich, Sozialwohnungen oft mit Flüchtlingen belegt. Trotzdem sind noch nicht alle Flüchtlinge der Jahre 2015 ff. in Wohnungen untergebracht. Die Kapazitäten Deutschlands sind restlos erschöpft und es gibt eine neue Armut, nämlich die Armut, die durch überteuerte Mieten ausgelöst wird.
Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Meist finden die Flüchtlingsfamilien gar keine Wohnung und bleiben Jahre in den Unterkünften, in denen ein normales Leben gar nicht möglich ist.
Die Unterkünfte sind besser als die Baracken aus denen sie gekommen sind und ausserdem hat sie niemand eingeladen. Die Syrer können nach Israel oder Saudi-Arbaien....dort ist es näher und schöner. Und Moscheen hats auch genug. Und wenn sie hier keine Wohnung finden, sollen sie zurück.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Ich zeige auf wie p. und die anderen linksverseuchten Trolle arbeiten.
Oh, wie peeiiinnlich, Du hast mich erwischt.......
SPD-Chefin Saskia Esken hat Einkünfte in Höhe von 47.000 Euro im Monat
Nicht.
47.000 € / Monat ist schon eine "Hausnummer" für eine eher mäßig ausgebildete Frau die insgesamt recht wenig Erfolg hat.
Wie die SPD insgesamt. Rd. 1/3 der Wähler verloren. Kraucht bei 16% herum, versucht Wählerkauf mit einer gigantischen
Verschuldung und ab 2029 werden nur die Zinsen um 60 Milliarden € / Jahr betragen
+ Entwicklungshilfe, + Ukraine (kommen noch 4 Millionen Ukrainer? Könnte sein, wissen wir noch nicht, + dann rund
50 Milliarden € für ASÜLANTEN und, und, und. Jede Menge Geld das Deutsche erarbeiten, ihnen aber nicht zu Gute kommt!
Das könnte er ganz leicht selbst herausfinden, also würde meine hüstel "Lüge" sofort auffliegen .
Was will er bewirken?
Er macht einen Nebenkriegsschauplatz auf in einer relativ unwichtigen Frage. Flieht vor einfachen Fragen, siehe unten.
Er bräuchte also nur dagegen zu argumentieren.
Macht er aber nicht.
Stattdessen "doofen" Fragen "elegant" ausgewichen.
Leider hast du ganz vergessen zu erwähnen, dass die Hälfte dieser Kostenerstattung für fest angestelltes Personal draufgeht.:D Eine Halbwahrheit ist halt doch mehr eine Lüge als die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Es tut mir ja echt leid, dir sagen zu müssen, dass es mir nicht sooooo schlecht geht, obgleich ich kein Asylant bin, mir niemand H-4, kostenlose KV, Kinder- und Wohnung zahlt, aber dennoch überzeugt bin, dass du keine Asylanten bei dir aufgenommen hast, nicht mal neben dem Asylantenheim wohnst, deine Kinder nicht in Asylanten -Schulen schickst und du mir immer noch nicht meine Fragen beantwortest hast. Hast du sie nicht verstanden oder warum weichst du aus ?
War schon klar, dass es dir gut geht. Es sind immer die, denen es am besten geht, die anderen nichts gönnen. Das ist so bei einem bestimmten Schlag von Menschen.
Meine Frau unterrichtet in einer solchen "Asylantenschule". Deswegen weiß ich recht gut, unter welchen Bedingungen diese Menschen leben.