User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2300 von 2469 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 24689

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

GESPERRT

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Lackierer Chrupalla hat mehr gesunden Menschenverstand als alle aalglatten Juristen in der Reichsschwatzbude.

Nun ja….ob er „Menschenverstand“ hat ist Ansichtssache……ob der „gesund“ ist ebenso….

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du wirst dir als Beamter auch das Foto eines AfD-Innenministers in die Amtsstube hängen müssen.

---
    Bei uns hängen keine Fotos. Wir dienen nur dem Gesetz.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich fand mich von Merkel in den 16 Jahren im Großen und Ganzen als Deutscher sehr gut vertreten.
    Weidel hängt doch die meiste Zeit mit ihrer Freundin aus Sri Lanka in der Schweiz ab. Für großen Fleiß ist die gescheiterte Unternehmensberaterin in ihrer Partei nicht bekannt. Aber man braucht sie jetzt halt noch. Das weiß sie und kassiert jetzt ebenso wie der Lackierer ab.
    Du bist deutscher Beamter, aber bist hier anonym. kannst also frei reden. Erklär mir mal, was du davon hast, dass Deutschland mit Asylanten geflutet wird, von denen 99 % in deutschen Sozialsystemen landen, die mit deinen und meinen Steuern finanziert werden ? Was hast du als Deutscher davon, dass Wohnungen für eingeschleuste H-4 Asylanten gebaut werden, und steuerzahlende kinderreiche deutsche Familien bekommen keine ? In welchem Land gibt es das, dass die Einheimischen gegenüber Fremden benachteiligt und diskriminiert werden ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich fand mich von Merkel in den 16 Jahren im Großen und Ganzen als Deutscher sehr gut vertreten.
    Weidel hängt doch die meiste Zeit mit ihrer Freundin aus Sri Lanka in der Schweiz ab. Für großen Fleiß ist die gescheiterte Unternehmensberaterin in ihrer Partei nicht bekannt. Aber man braucht sie jetzt halt noch. Das weiß sie und kassiert jetzt ebenso wie der Lackierer ab.
    Du schwafelst dummes Zeug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Merkel war 16 Jahre lang Bundeskanzlerin. Schon vergessen? Weidel und Chrupalla sind gar nichts und das bleibt auch so. Die machen sich jetzt noch schnell die Taschen voll.
    Die zwei sind die Vorsitzenden einer Partei welche mit 22% die zweitstärste politische Kraft in der BRD ist.
    Sie machen einen guten Job und werden dabei pausenlos mit Dreck beworfen.
    Eine Vergütung dafür von 12 000 Euro ist vollkommen angemessen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Da können es zwei wohl nicht abwarten, mal richtig abzusahnen:
    Ab sofort erhalten die Fraktionschefs [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] nach Informationen von t-online jeweils rund 12.000 Euro zusätzlich für ihre Position als Fraktionsvorsitzende – und zwar pro Monat. Gemeinsam mit der Diät für Bundestagsabgeordnete, die ohnehin regulär an sie fließt, kommen Weidel und Chrupalla damit auf jeweils mindestens rund 24.000 Euro Gehalt pro Monat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Leistungskomponente der Bezahlung. Anzahl der Stimmen und damit Anzahl der Sitze im Parlament durch die jüngste Bundestagswahl verdoppelt = Gehalt verdoppelt. In der AfD lohnt sich Leistung. Durch leistungsorientierte Bezahlung lockt man mittelfristig weitere Spitzenkräfte an.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du bist deutscher Beamter, aber bist hier anonym. kannst also frei reden. Erklär mir mal, was du davon hast, dass Deutschland mit Asylanten geflutet wird, von denen 99 % in deutschen Sozialsystemen landen, die mit deinen und meinen Steuern finanziert werden ? Was hast du als Deutscher davon, dass Wohnungen für eingeschleuste H-4 Asylanten gebaut werden, und steuerzahlende kinderreiche deutsche Familien bekommen keine ? In welchem Land gibt es das, dass die Einheimischen gegenüber Fremden benachteiligt und diskriminiert werden ?
    Ich fand es damals richtig, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise 2015 geholfen hat. Bis dahin wurden die Probleme mit den syrischen Kriegsflüchtlingen wegen des Dublin-Abkommens fast allein bei den Griechen und Italienern abgeladen. Der Fehler Merkels bestand darin, nicht sofort klarzumachen, dass es sich hier um eine einmalige Hilfsaktion in einer Ausnahmesituation handelte.
    Ich war damals selbst monatelang als Freiwilliger bei der Registrierung und der Aufnahme der Flüchtlinge im Einsatz und ich weiß auch, welche Belastung die Aufnahme der Flüchtlinge für Kommunen und Gemeinden bedeutet.
    Dass dies nicht so weitergehen konnte, ist völlig klar und bei allen Parteien (bis auf die Linke) angekommen. Klar ist aber auch, dass das Flüchtlingsproblem EU-weit gelöst werden muss, denn wegen des fortschreitenden Klimawandels stehen wir hier erst am Anfang.

In Deutschland werden keine Wohnungen für Asylbewerber gebaut. Das ist eine Lüge.

Zu deinen frei erfundenen Zahlen:
    • Die Erwerbstätigenquoten der Syrerinnen und Syrer steigen mit zunehmender Aufenthaltsdauer. Die Gruppe der 2013 bis 2019 zugezogenen syrischen Schutzsuchenden erreichte sieben Jahre nach dem Zuzug eine durchschnittliche Erwerbstätigenquote von 61 Prozent. In der Kohorte der 2015 zugezogenen syrischen Geflüchteten belief sich die Erwerbstätigenquote 2022 auf 60 Prozent, sie dürfte inzwischen noch deutlich gestiegen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von phantomias (30.06.2025 um 18:35 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Der von dir despektierlich so bezeichnete "Lackierer" hat ungleich mehr Format als du.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Wehrfähigkeit nach Partei

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Als Malermeister hat der Werte geschaffen und Angestellte bezahlt, im Gegensatz zu dir Taschenlieger ist das eine äußerst ehrenwerte Tätigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer