AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist alles schon lange nicht mehr Bayern und schon gar nicht Unterfranken. Das ist Barbarenland/Hessen. Alles PLZ, die mit "6" anfangen. Wäre es Bayern/Franken stünde da eine "9"
Wir sind da mal vor 4 Jahren durch auf der Rückreise aus BaWü/Pfalz. Wunderschöne Strassen durch den Spessart, aber in dem Dorf war sogar die einzige Kneipe tot.
Als ich damals da ankam, stürzten sich die ganzen jungen Muttis auf das ostdeutsche Frischfleisch. Alkoholisierte Fettweiber mit Gurkentitten waren genau mein Ding!
Eine Monika und eine Claudia entzweiten sich im Streit um mich. Kindergartenfreundinen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Für die Dame die Verehrung eine einseitige Angelegenheit geblieben, wie ich Deinen Zeilen entnehme. :)
Ich stemme keine fetten Weiber. Meine Frau hat etwa meine Grösse und mein Gewicht. Rund und schön...ein Weib!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bis dahin werden sich hier im Forum die jeweiligen Fraktionen gegenseitig beleidigen
Abgesehen von Ukaine.-, Russen und Jodelbots darf es hier nur eine Fraktion geben, PRO Deutschland! :basta:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , ich trinke Whisky , wenn auch selten , aber dann mit Genuß !
Und ja , richtig , Korn ist was für Assis , du magst ihn ja sehr gern !
Ich trinke Gin, Bombay oder Tanquerai. Mit Lemon.
Zitat:
Zitat von
marion
diese Länder haben diesen Krieg noch nie unterstüzt
Naja, die haben in der UN-Vollversammlung für antirussische Resolutionen gestimmt, wenn ich mich recht entsinne.
Fröhliches Granatenschmeißen bei Sewersk.
https://t.me/vorposte/43564
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Liegt auch am falschen Wählen. Die Leute schinden sich lieber bis wohl bald 70 zu Tode und lassen sich mit einer Betrugsrente abspeisen, über die ganz Europa lacht.
überall diese dummen Politologen, die niemand braucht. Wie viele Spinner gibt es wohl und Fakultäten
hier Eine, die sich bei N-TV verbreitet, auch mit Gender Quark
Dr.in Theresa Paola Stawski
Dr.in Theresa Paola Stawski
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft und Systemlehre
Institut für Politikwissenschaft und Soziologie
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Wittelsbacherplatz 1
97074 Würzburg
Raum 00.104
Telefon: +49 (0)931 31 83211
Fax: +49 (0)931 / 31 84893
E-Mail: theresa.stawski@uni-wuerzburg.de
Sprechstunde
Per Zoom nach Vereinbarung.
Sonderaufgaben am Institut
Mitglied im Arbeitskreis Gender
Mitglied im Arbeitskreis Staats- und Regimeforschung.
Masterbewerbungen für die Studiengänge Political and and Social Sciences,
https://www.politikwissenschaft.uni-...paola-stawski/
zu faul zum Arbeiten, die Ukras im Ausland
19:27 Uhr
Finnische Medien: Ukrainische Flüchtlinge verweigern Erntearbeit wegen Sozialhilfe
(Symbolbild)RIA Nowosti / Sputnik
Ukrainische Flüchtlinge weigern sich immer häufiger, in finnischen Städten saisonal Beeren zu pflücken, weil sie ihre Sozialleistungen nicht verlieren wollen. Derzeit leide darunter die Erdbeerernte. Dies berichtet die finnische Website Verkkouutiset.fi. Demnach erklärten finnische Landwirte gegenüber dem Fernsehsender Yle, dass die Ukrainer früher sehr aktiv in der Beerenernte in Finnland tätig gewesen seien. Heute nähmen jedoch nur noch wenige die Saisonarbeit auf, weil sie angeblich den Bezug von Sozialleistungen beeinträchtigen könne. Diese Situation könne bis zum Herbst andauern. Früher machten die Ukrainer einen großen Teil der Saisonarbeitskräfte auf den Bauernhöfen aus, so Yle.
Nach Angaben des finnischen Migrationsdienstes (Migri) haben Ukrainer seit Beginn der russischen Sonderoperation mehr als 58.000 Anträge auf vorübergehendes Asyl in Finnland gestellt.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Abgesehen von Ukaine.-, Russen und Jodelbots darf es hier nur eine Fraktion geben, PRO Deutschland! :basta:
Die sind schon Alles ausgewandert, aus dem Mistkübel Land, der Doofi Politologen und Selbst Darsteller für likes
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind da mal vor 4 Jahren durch auf der Rückreise aus BaWü/Pfalz. Wunderschöne Strassen durch den Spessart, aber in dem Dorf war sogar die einzige Kneipe tot.
Als ich damals da ankam, stürzten sich die ganzen jungen Muttis auf das ostdeutsche Frischfleisch. Alkoholisierte Fettweiber mit Gurkentitten waren genau mein Ding!
Eine Monika und eine Claudia entzweiten sich im Streit um mich. Kindergartenfreundinen!
Das ist nicht meine Gegend. Für Cabrio-Touren ganz gut, aber ich wohne im Speckgürtel der fränkischen Metropol-Region, wo Wirtschaft und Leben noch halbwegs florieren.
Leider bringt der Noch-Wohlstand auch viel Blödheit mit sich. Früher haben die Leute sich an die Ami-Besatzer rangewanzt, heute sind viele rot-grün-bewegt und ganz geil auf Fluchtsuchenden-all-inclusive und Best-Betüttelung.
Die können sich (noch) nicht vorstellen wie es auch hier in 10 Jahren aussehen wird. Da will jeder Simpel seine Brut irgendeinen Quatsch studieren lassen und der Staat soll dann über Steuergelder massenhaft gut bezahlte aber nutzlose Bullshit-Jobs schaffen. Das klappt zur Zeit noch und es gibt viele "Hochschulstädte" mit zigtausenden woker Faulbrut als Wählerschaft in der Region.
Daher ist die Masse komplett auf Linie, voll Anti-Nahtzieh und voller Illusionen vom "reichen Land", das die Welt retten muß.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ursula von der Leyen ist Mediziner dahingehend sind die ständigen Kritiken an ihrer impfpolitik fehl am Platz
Sie wurde von 'Forbes' als die potenteste Frau weltweit 2022g gekürt
Ich verstehe die Frage bezüglich ob ihre Kinder gedient haben oder nicht nicht zielführend: glaubst du das Kinder von wohlhabenden Familien in Moskau und st petersburg an die Front geschickt werden? Oder sind es eher arme Schweine die in der ärmlichen russischen Provinz leben?
Es müsste viel mehr PolitikerInnen mit dem Talent von Frau von der Leyen geben. Leider handelt es sich um mangelware. Stell dir mal vor alle weiblichen PolitikerInnen wären wie Anna-Lena
:gp: