AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Darf man fragen, was der Grund dieser nächtlichen Pause war ?
der Grund war, den Pöblern Zeit zum Abkühlen zu geben. Es ging schon nicht mehr um das Thema, nur noch gegeneinander. Die Tageszeit war dabei eher zufällig
Bald soll die EU auch ganz offiziell Waffen an die freiheitsliebenden Rebellen liefern:
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...argo-1.1601967
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Conny
ich frage mich immer wieder, warum man auf Teufel komm raus mitreden muss, wenn man ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hat. Dass Axel Springer diesen Drang fördert war mir immer klar, aber dass er so ausartet, dass man selbst 2 Jahre später immer noch nicht ausschließen will, dass die Hizbollah mit den "Rebellen" zusammenarbeitet, setzt so ziemlich allem hier die Krone auf.
Es soll ja Leute hierzuforum geben, welche glauben, ihre Genialität in Form von Quantität der Themeneröffnungen bewiesen zu haben?
Natürlich liefert die Hizbollah keine Waffen an die Terror-Barbaren der westlichen Werte-Dekadenz!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
der Grund war, den Pöblern Zeit zum Abkühlen zu geben. Es ging schon nicht mehr um das Thema, nur noch gegeneinander. Die Tageszeit war dabei eher zufällig
Der hat doch Seinen Post selbst gelöscht *gg
Zitat:
Zitat von
Conny
Jetzt fehlt nur noch das Eingeständnis der westlichen Werte-Dekadenz, höchst offiziell freiheitsliebende Rebellen nach Syrien geliefert zu haben!
Zitat:
Zitat von
fatalist
Sind das Freiwillige ohne einen Auftrag der türkischen Regierung bzw. Militärführung?
Oder hat die Türkei Syrien schon offiziell den Krieg erklärt?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Noch mehr Al-Kaida geht wohl nicht.
Doch: Arabischer Herbst und schließlich Winter!
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann gleich mal das nächste Puzzle-Stück hinterher:
Erschienen bei AH am 19.4.2012....
Wer ist AH?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer ist AH?
laut dem Link müßte AH = AbundantHope.net sein
;)
Zitat:
Zitat von
Senator74
Nein, zerbrochen ist er nicht, aber ein wirtschaftliches Notstandsgebiet 1.Ordnung geworden, das sicher.
Die USA haben durch den Krieg auch absichtlich einen Quasi-Bürgerkrieg angestoßen, 3 Volksgruppen streiten sich chaotisch um die Macht und das Öl.
Zitat:
Ich erinnere daran, dass sich die USA (sich) darum gerissen haben, den Wiederaufbau dort voranzutreiben...nachdem sie die Zerstörung vehement betrieben hatten!!
Das war Blabla-Propaganda.