AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
:dg:
Bei Viren ist es in der Tat merkwürdig. Sie sollen nicht leben, aber wenn sie eine Zelle erreichen
dann leben sie plötzlich. Den ganzen "Lebens"-Zyklus verstehe ich da nicht. Normalerweise
müssten dann die nicht lebende Viren aussterben. Es dürfte sie gar nicht geben.
Irgendwo hat ein Wissenschaftler behauptet Viren sind kein "Leben" welches auf der Erde
entstanden ist. Es wäre also ein Befall aus dem All.
Deswegen sind Viren ja auch nicht nachweisbar, die Henle - Kochschen Postulate nicht anwendbar weil Viren als totes Material sich eben nicht reproduzieren können.
Jedenfalls habe ich mich nicht impfen lassen und gedenke das auch in Zukunft nicht zu tun.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das waren dann aber keine Christen.
Im Namen Gottes einen Krieg zu führen ist einfach, Gott straft ja nicht umgehend.
Es ist also Blödsinn Gott für Kriege in seinem Namen verantwortlich zu machen.
Bush jr. ist aber ein Christ und hat sich auf Gott berufen !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Muß ich dann in die warme Hölle?
Ich komme dann mit in die Hölle, im Himmel ist es mir zu kalt...:D
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Bibel und der Katholizismus sind nicht das Wort Gottes, darin sehe ich ein Geschäfstmodell der Päpste.
Die Eliten, damals wie heute, können mit Nächstenliebe nichts anfangen, die Bibel ist ein Märchenbuch, immer wieder frisiert und passend gemacht.[...]
Der Betrug ist noch viel umfassender. Das Christentum ist eine PsyOp gegen "Edom": https://odysee.com/@chosenones:6/Das...n----Teil-12:e
(Teil 2: https://odysee.com/@chosenones:6/Das...n----Teil-22:6)
Zitat:
Zitat von
Pommes
Weiß nix genaues, sie ist das Medium, ihr diktiert Seth sein Buch, es geht auch um Leben nach dem Tod, es ist nicht einfach zu lesen, ich hab es schon lange aber ausgelesen hab ich es auch nicht.
Ich hab, was Mediums angeht, so meine Vorbehalte und denke, daß so was nicht machbar ist. Aber ich werde wahrscheinlich das Buch nicht lesen. Habe es eben gesucht und auf'm Rechner als epub gefunden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Muß ich dann in die warme Hölle?
Die Hölle ist eine Erfindung der Kirche, der Himmel übrigens auch.
Wenn du Gott ablehnst gehst du an der offenen Tür vorbei, Zitat aussem TH.Ev. nicht jedes Samenkorn fällt auf fruchtbaren Boden.
Du gehst in der Ewigkeit verloren.
Der Himmel ist dasselbe Märchen, Zitat wieder TH.Ev.
Wenn eure Führer euch sagen das Reich Gottes sei im Himmel, dann wären die Vögel vor euch da, wenn sie euch sagen das Reich Gottes sei unter dem Meer, dann wären die Fische vor euch da.
Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum. Zitat Ende.
Schlecht für die Kirche, damit wäre das Bodenpersonal nämlich überflüssig und genau deshalb hat es das Thomas Evangelium auch nicht in die Bibel geschafft.
Die Meschen, die den wirklichen GOTT nicht WOLLEN, werden ihn wohl auch nicht bekommen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bush jr. ist aber ein Christ und hat sich auf Gott berufen !
Wer eine Krieg vom Zaun bricht oder sonst wie fremdes Leben vernichtet kann kein Christ sein.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
"Jesus ist Satan" ist Blödsinn, welcher Herren Interessen da bedient werden sollen kann ich mir aber vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
"Jesus ist Satan" ist Blödsinn, welcher Herren Interessen da bedient werden sollen kann ich mir aber vorstellen.
Das ist ein Zitat. Schau Dir das Video mal an.