AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank! :haha:
Es gibt gute und böse Schlümpfe.
Die bösen Schlümpfe haben einen Chef hier auf der Erde - der heißt Gargamel :D
Gargamel hat die bösen Schlümpfe gezaubert, weil er die guten Schlümpfe nicht mag.
Die bösen Schlümpfe sind Gargamels Kinder :D
Sie haben sogar einen eigenen gott, weil sie Papa Schlumpf nicht anerkennen.
Gargamel war schlau und hat dafür gesorgt, das seine Kinder ein ganz spezielles „Blut“ haben.
Dieses ist so mächtig und kräftig, daß es immer dominant ist gegenüber normalem Schlumpfblut.
Selbst nach vielen Generation schlägt es immer wieder durch.
Die Reinblütler verstehen davon leider nichts und haben nicht gelernt auf ihr Blut aufzupassen und angefangen es wahllos zu vermischen, wodurch sie nach und nach aus den guten Schlümpfen schlechte Schlümpfe machen und nicht mehr Papa Schlumpf folgen sondern ebenfalls Gargamel dienen.
In den Schlumpffilmen will Gargamel das gute und reine Blut aus den Schlümpfen auspressen, weil es ihn mächtiger macht, denn er will unbesiegbar sein.
Zum Glück gibt es aber Schlumpfhausen wo die guten Schlümpfe wohnen :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man muss dann nur noch eine adäquate Örtlichkeit finden! ;)
Vielleicht auf Helgoland internieren? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank! :haha:
Araber und Juden sind Semiten, das sollte man als erstes verstehen und gerade für Atheisten sollte Antisemitismus Schwachsinn sein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Araber und Juden sind Semiten, das sollte man als erstes verstehen und gerade für Atheisten sollte Antisemitismus Schwachsinn sein ...
Wobei auch Atheisten Juden hassen können. Also - Antisemiten sein können. das schliesst sich nicht aus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wobei auch Atheisten Juden hassen können. Also - Antisemiten sein können. das schliesst sich nicht aus.
Ja das stimmt allerdings ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht auf Helgoland internieren? :crazy:
Ich dachte da eher an die Doggerbank....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln.
Das könnte dir so passen. Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde. Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Welchen Grund gibt es Juden pauschal zu hassen?
Welchen Grund gibt es, diese Verfall und Dekadenz predigenden, angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider NICHT zu hassen?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Das könnte dir so passen. Wobei das zumindest die Neigung zu Bolschewismus, Schwuchteltum und Dekadenz bei einigen "Deutschen" erklären würde. Deinen Stammbaum sollte man daher mal gründlich prüfen.
[...]
Haben Sie Ihre Worte und Ihren Inhalt vor Veröffentlichung durch das sokratische Sieb gehen lassen?
Warum?
• könnte sein dass der germanische Anteil an heutigen Bisherdeutschen niedriger wäre als der jüdische Anteil.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Welchen Grund gibt es, diese Verfall und Dekadenz predigenden, angeblich von Gott auserwählten Vorhautabschneider NICHT zu hassen?
Er wird dir mindestens 130 Gründe nennen können. Die andere Zahl lass ich aus Forenschutz mal weg.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie Ihre Worte und Ihren Inhalt vor Veröffentlichung durch das sokratische Sieb gehen lassen?
Warum?
• könnte sein dass der germanische Anteil an heutigen Bisherdeutschen niedriger wäre als der jüdische Anteil.
In Frankfurt meinen Sie ?