AW: Quali-Fußball WM 2026
Zitat:
Zitat von
Zack1
Erst spielen lassen. Was ich bisher gesehen habe war so verkehrt nicht. Die Slowakei zählt aber auch nicht zu den Angstgegnern.
Bekanntlich ist der 4fache Weltmesiter Genitalien auch gestrauchelt.
4:0 zur Halbzeit für die BRD.
Sehr erstaunlich diese plötzliche Überlegenheit ! :dg:
Das letzte Profifußballspiel, das ich im Fernseher sah, war das WM Finale 2014. Im letzten Profispiel, das ich live sah, schoss Roy Makaay ein bemerkenswertes Siegtor. Mir kam irgendwann zu viel Fußball im TV.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sehr erstaunlich diese plötzliche Überlegenheit ! :dg:
Erstaunlich ist nicht die plötzliche Überlegenheit, sondern das vorherige Gemurkse in dieser WM-Qualifikation.
Auf dem Papier ist die DFB-Elf Nationen wie der Slowakei, Nordirland oder Luxemburg haushoch überlegen. Fast alle deutschen Stammspieler spielen aktuell in der Champions League oder haben CL-Erfahrung. Fast alle spielen in Top-Klubs.
Spieler dieser Güte findet man bei den Gruppengegnern höchstens vereinzelt (oder gar nicht). Daher war das gestrige Ergebnis keine Überraschung, sondern standesgemäß. Den tatsächlichen Kräfteverhältnissen entsprechend. Vielmehr drängt sich die Frage auf, wieso es der Mannschaft dieses Jahr so selten gelang, ihr Potenzial abzurufen?
Bosnien-Herzegowina hat heute ein Heimspiel.
In :österreich:
Zitat:
Zitat von
SingSing
Bosnien-Herzegowina hat heute ein Heimspiel.
In :österreich:
:schreck::versteckt:
Die BRD-Elf war nicht besonders gut, die Nationalmannschaft der Slowakei war gestern besonders schlecht drauf.
Du bist immer stark wenn der Gegner schwach ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die BRD-Elf war nicht besonders gut, die Nationalmannschaft der Slowakei war gestern besonders schlecht drauf.
Du bist immer stark wenn der Gegner schwach ist.
Warum reden Leute wie du immer alles schlecht? Davon abgesehen stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum reden Leute wie du immer alles schlecht? Davon abgesehen stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Du wirst sehen was in Amerika passiert, dann können wir nochmal darüber reden.
Ihr seid immer die Ein-Spiel-Begeisterten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Heute Abend wollen die Rasenschleicher versuchen gegen die Slowaken zu punkten.
Wird wieder zum Kopfschütteln werden.
Ich tippe auf 1:2 für die Slowakei.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du wirst sehen was in Amerika passiert, dann können wir nochmal darüber reden.
Ihr seid immer die Ein-Spiel-Begeisterten.
Nein, du redest wie gesagt alles schlecht. Hast du auch vor dem Spiel gemacht. Hat aber zu deinem Leidwesen nicht zum Erguss geführt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, du redest wie gesagt alles schlecht. Hast du auch vor dem Spiel gemacht. Hat aber zu deinem Leidwesen nicht zum Erguss geführt.
Diese Gruppe war für den Weltranglisten zehnten einfach lächerlich einfach und da war auf einmal Zittern angesagt.
Komm, hör auf mir was von Miesmacherei zu erzählen, dieses 6:O gegen die Slowaken als 46ster der Weltrangliste, war eigentlich noch viel zu tief vom Resultat her, die Slowakei ist ein Fußballzwerg.