AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Du bist dumm und menschlich widerwärtig.
Was genau meinst du denn damit ?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Schade, dass die Böller dem kindlichen Araberpack nicht das Gesicht wegsprengte.
Du bist schon so ein asoziales Stück Scheisse, ne?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Leute sind seit Jahrzehnten auf „Impfen“ Schutz dadurch vor Krankheiten geprägt und es wurde auch in D so gut wie nie hinterfragt. Der Staat hat es vorgeschrieben (Pocken) und andere „Schmutzimpfungen“ empfohlen: Kinderlähmung, Masern, Diphterie, Keuchhusten, Mumps, Röteln (bei dieser Schmutzimpfung kamen erste Zweifel auf, da Komplikationen), Vogelgrippe und ggf. Noch mehr. Gegenwärtig wird für Gürtelrose (f. Senioren), Zecken und für Wundstarrkrampf sowieso getrommelt.
Dieses Regime sollte sich mal gegen Dummheit und Ignoranz impfen lassen!
Das Schlimmste und ein Verbrechen ist die 6 fach Impfung, für kleine Kinder, mit gut dokumentierten Nebenwirkungen und Lähmungen. Inhaber der Patente, 2 STIKO Professoren, also die zuständigen Leute, für Zulassungen. Die einzige Maser Tote in Deutschland, war eine Frau, eine Woche nach der Masern Impfung. 35.000 tote Kinder in den USA.. Zecken Impfung ist totaler Blödsinn, max. für Waldarbeiter und Jäger. Alle sind gut geschmiert, auch die depperte Chefin des Ethikrates: Buyx.
Senioren Impfungen, wie Zwangsbeatmung, sind Vorsatz Mord, und mehr nicht
Der kriminelle Schwachsinn ist Programm. Kompletter Blödsinn. habe nur eine Tetanus, vor über 5 Jahren, und lebe munter und gesund, , während die Anderes verreckten
Impfempfehlungen für Erwachsene
Diphtherie
Masern
Pertussis (Keuchhusten)
Poliomyelitis (Polio, Kinderlähmung)
Tetanus (Wundstarrkrampf)
Ab 60 Jahren: Herpes zoster (Gürtelrose)
Ab 60 Jahren: Influenza (Grippe)
Ab 60 Jahren: Pneumokokken
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...SAAEgICkPD_BwE
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Also wenn man sich das hier so anhört und durchliest, wäre es für nächstes Silvester wohl - ausnahmsweise, ich betone: ausnahmsweise - nicht das allerdümmste zum Schutze Unschuldiger, Tierwelt und Einsatzkräfte eine Ausgangssperre zu verhängen.
Eine Dauerlösung kann das freilich nicht sein.
Verbote verbote verbote
In einer konsequent (!) liberalen Gesellschaft mit Redefreiheit, Selbstschutz und weniger Para para für gewisse "fachkräfte" hätten wir gewiss weniger Geschiss
wir hatten ja auch in den 90ern und frühen 2000ern eine liberale Gesellschaft. und? hatten wir da solche Exzesse ?
Gewalt gegen Feuerwehr und krankenwagen?? wtf
Nonsense - würden die mal eine handvoll von den Idioten umlegen, die mit Pyro auf Einsatzkräfte schiessen, dann wäre das Thema durch. Versuch mal in Jordanien oder Qatar so einen Scheiss, dann kommst Du in die Fingernagelfabrik ubd wirst für ein paar Wochen 24/7 mit einem Schlauch verprügelt. Da vergehen Dir die Flausen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist schon so ein asoziales Stück Scheisse, ne?
Nein. Menschenfreund. Darum hasse ich Araberpack.
Nicht schade um sowas. Ist einfach so.
Jeder Araber weniger bedeutet weniger Kriminalität.
Schon die lieben kleinen Araberkinder lieben nichts mehr, als zu quälen und zu töten.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nein. Menschenfreund. Darum hasse ich Araberpack.
Nicht schade um sowas. Ist einfach so.
Q.E.D., danke, aber deine Zeit ist eh bald rum, da lasse ich Dich krakeelen. :fuck:
Da Du den Beitrag editiert hast: wow, Du bist noch enthirnter als ich dachte, Dummbrot.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Q.E.D., danke, aber deine Zeit ist eh bald rum, da lasse ich Dich krakeelen. :fuck:
Da Du den Beitrag editiert hast: wow, Du bist noch enthirnter als ich dachte, Dummbrot.
Ich habe ihn erläuternd erweitert.
Araber sind das letzte auf dieser Welt.
Kein anderes Volk benimmt sich auswärts so daneben wie sie. Ok, Tschetschenen und Afghanen mal ausgenommen.
Primitiv, widerlich, islamistisch.
Warum verteidigt du die so?
Vergleich die ruhig mal mit den Menschen aus Fernost.
Meine Zeit mag in 20 Jahren rum sein.
Woher weisst du, dass deine nicht viel früher rum sein könnte?
https://unser-mitteleuropa.com/105718-2/
Jetzt sag mir eins: Waren das Japaner, Vietnamesen oder Koreaner, waren das Russen, Brasilianer oder Kanadier?
Oder waren das nicht fast ausschließlich ARABER, Afghanen und sonstiges islamisches Gelumpe? Na???
Zitat:
Zitat von
Morrison
Kein anderes Volk benimmt sich auswärts so daneben wie sie. Ok, Tschetschenen und Afghanen mal ausgenommen.
Auch ich weiß jetzt wer Du bist auf psw, aber ich sags nicht weiter ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ich weiß jetzt wer Du bist auf psw, aber ich sags nicht weiter ! :D
Dann mach ichs. Van der Graf Generator.
.....
Ist doch kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
Morrison
https://unser-mitteleuropa.com/105718-2/
Jetzt sag mir eins: Waren das Japaner, Vietnamesen oder Koreaner, waren das Russen, Brasilianer oder Kanadier?
Oder waren das nicht fast ausschließlich ARABER, Afghanen und sonstiges islamisches Gelumpe? Na???
Das kann natürlich sein, mir ist das egal, aus islamischer Perspektive sogar vorzuziehen. Ich verteidige keine Kriminellen und habe oben geäußert, was ich mit denen tun würde. Araber brauchen eine harte Hand. Ghaddafi hat das verstanden, Assad, Saddam, King Abdullah von Jordanien - trotzdem ist es abscheulich, Kindern(!!!) zu wünschen, sie mögen sich das Gesicht wegsprengen. Das ist einfach asoziale Scheisse.