AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hosenschisser seit ihr. Hörige Hosenschisser.
Gesunde hörige Hosenschisser. Vorsicht war schon im Krieg die Mutter des Überlebens.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich verstehe das Problem des Regimes nicht. Dann sollen sie doch eine Impfpflicht beschließen und somit Rechtssicherheit für die Impfgeschädigten schaffen.
Freiwillig jege ich mir das Zeug nicht in die Adern.
Auch die haben gelernt. Wenn was in die Hosen geht, waschen die ihre Hände in Unschuld.
Jaa wiiiir haben niemanden gezwungen ....
Und im Übrigen ist dieses subtile Vorgehen der Regierung viel erfolgreicher. Mache den Leuten das Leben schwer und die werden automatisch nach deiner Pfeife tanzen. Wenn du dann noch per Verordnung die willigen Helfer aktiviert hast, können die sich getrost zurücklehnen.
Sei dir sicher - dieses Schema werden wir nicht zum letzten mal erlebt haben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gesunde hörige Hosenschisser. Vorsicht war schon im Krieg die Mutter des Überlebens.
Ich bin auch gesund. Und mein Nachbar auch. Und die Familie 2 Strassen weiter auch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch die haben gelernt. Wenn was in die Hosen geht, waschen die ihre Hände in Unschuld.
Jaa wiiiir haben niemanden gezwungen ....
Und im Übrigen ist dieses subtile Vorgehen der Regierung viel erfolgreicher. Mache den Leuten das Leben schwer und die werden automatisch nach deiner Pfeife tanzen. Wenn du dann noch per Verordnung die willigen Helfer aktiviert hast, können die sich getrost zurücklehnen.
Sei dir sicher - dieses Schema werden wir nicht zum letzten mal erlebt haben.
Ja, die kennen die Methoden der Nazis auswendig. Sie haben ja bislang auch mit keiner Silbe die Toten durch die Impfung erwähnt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin auch gesund. Und mein Nachbar auch. Und die Familie 2 Strassen weiter auch.
Sehr gut. Zwei Straßen weiter ist ein sehr guter sozialer Abstand. Dein Nachbar hat sich wahrscheinlich heimlich impfen lassen, bei all den Impfverweigerern in seiner Nähe auch sehr vernünftig.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was hat das denn mit Vorsicht zutun. Das ist deppert. ich fuhr vor einem Monat auch ohne Test quer durch den Balkan. Niemand kontrolliert in Frankreich, Nord Italien. Alles Medien Show. Ich fresse absolut keine Chemie, Tabletten oder Sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sehr gut. Zwei Straßen weiter ist ein sehr guter sozialer Abstand. Dein Nachbar hat sich wahrscheinlich heimlich impfen lassen, bei all den Impfverweigerern in seiner Nähe auch sehr vernünftig.
Der ist als Geimpfter eine Gefahr, Gesunde anzustecken. Daher kommt die Gefahr
Zitat:
Zitat von
Swesda
Himmel hilf!! 37 auf Intensiv in Thüringen, bei über zwei Millionen Einwohnern...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sozialer Abstand? Ich bumse seine Alte.
Zitat:
Zitat von
navy
N-TV total Müll, aus der Abteilung: Freie Erfindung. Vor 20 Jahren, benutzte nur Lügen Extrem Blöd, solche Quellen
Schwachsinn total. Bauern lehnen Impfungen ab, sprach heute mit mindestens 2 Leute in verschiedenen Bauernhöfen
:gp: ist sowieso längst zum Abbruch geblasen, aber wie der Spiegel schon schrieb. Die Deppen können ihre Fehler nicht zu geben, das man auf einen facebook Virus reingefallen ist
Whistleblowerin Frances Haugen: »Facebook will, dass ihr an falsche Entscheidungen glaubt«
https://www.spiegel.de/netzwelt/whis...a-53a26de5bd37
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, die kennen die Methoden der Nazis auswendig. Sie haben ja bislang auch mit keiner Silbe die Toten durch die Impfung erwähnt.
Was haben denn die Nationalsozialisten den Deutschen bis 1939 angetan?