Viel Spaß beim Spätzle- und Rinderbratenanbau. Ich züchte gerade Wurstsemmeln. Es gibt da noch gewisses Verbesserungspotential, aber die Richtung stimmt.
Sonntag in Würzburg. Tatort Alte Mainbrücke. Ausschank des frischen Franken an der Straßenschänke, Kunde und Bedienung agieren also an der Frischluft. Ausgabe alkoholischer Getränke im Freien trotzdem auch nach der GGG-Regel. Das fand sogar ich sehr übertrieben. Aber Diskussionen mit dem Personal führen zu nichts, die Mitarbeiter sind nicht die Schuldigen. Gut, dass ich das Handy dabei hatte.
Nutzer ausgeschieden

Ich verstehe das Problem des Regimes nicht. Dann sollen sie doch eine Impfpflicht beschließen und somit Rechtssicherheit für die Impfgeschädigten schaffen.
Freiwillig lasse ich mir das Zeug nicht in die Adern spritzen. Gibt dann zwar auch nur 20000 Euro für meine Angehörigen, falls ich durch die Impfung sterbe, aber dann können sie wenigstens rechtssicher auf meinen Grabstein schreiben, daß Merkel schuld ist.
Nutzer ausgeschieden
N-TV total Müll, aus der Abteilung: Freie Erfindung. Vor 20 Jahren, benutzte nur Lügen Extrem Blöd, solche Quellen
Schwachsinn total. Bauern lehnen Impfungen ab, sprach heute mit mindestens 2 Leute in verschiedenen Bauernhöfen
ist sowieso längst zum Abbruch geblasen, aber wie der Spiegel schon schrieb. Die Deppen können ihre Fehler nicht zu geben, das man auf einen facebook Virus reingefallen ist
Whistleblowerin Frances Haugen: »Facebook will, dass ihr an falsche Entscheidungen glaubt«
[Links nur für registrierte Nutzer]