AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das taeuscht! Man muss sich nur den Werdegang der beiden anschauen. Robert Habeck ist
im Gegensatz zu Annalena Baerbock nicht fuer das Amt des Bundeskanzlers qualifiziert.
Es war schon immer klar das Robert Habeck freiwillig in den Hintergrund tritt, sobald Annalena
Baerbock ihren Willen zur Kanditatur als Bundeskanzlerin bekundet.
LSE ist eine Elitehochschule, im internationalen Ranking auf Europaebene die No. 1 und im globalen Ranking die No. 2.
Chinesische Fuehrer aus Regierung, Partei und Wirtschaft schicken gerne ihren Nachwuchs auf die LSE nachdem die
Baelger vorher eine Eliteuniversitaet in der VR China absolviert haben.
Sie ist Berufspolitikerin. Außerhalb der Politik hat sie noch nie gearbeitet.
Als Juristin auch nicht, sie ist kein Volljurist.
Einfach lächerlich, solche Leute. Noch nie in der Realwirtschaft unter Wettbewerbsdruck gearbeitet und wollen eine Industrienation führen :vogel:
Aber die BRDlinge haben auch nix Besseres mehr. Armes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wahlhelfer können rund 800-900 Stimmzettel manipulieren.Das meintest Du doch...n'est-ce pas?!:fizeig:
Die Knoblauchzehe mit Schnurrbart, will doch nur provozieren. Merkst das nicht ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wahlhelfer können rund 800-900 Stimmzettel manipulieren.Das meintest Du doch...n'est-ce pas?!:fizeig:
Würde ich nie tun. Ist nicht nötig. Die Eingeborenen wählen auch ohne Manipulation das Richtige. Allerding werde ich sehr aufpassen, dass nicht für die Dummenpartei manipuliert wird.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie ist Berufspolitikerin. Außerhalb der Politik hat sie noch nie gearbeitet.
Als Juristin auch nicht, sie ist kein Volljurist.
Einfach lächerlich, solche Leute. Noch nie in der Realwirtschaft unter Wettbewerbsdruck gearbeitet und wollen eine Industrienation führen :vogel:
genau so ist es. ein taugenichts neben dem anderen. wenns nach mir ginge: ab nach workuta und aus die maus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Einfach lächerlich, solche Leute. Noch nie in der Realwirtschaft unter Wettbewerbsdruck gearbeitet und wollen eine Industrienation führen
gekürzt Twox
Welche Spitzenpolitiker, weltweit, haben, gleich nochmal, jemals in der Realwirtschaft gearbeitet?
Ich erinnere gerade keinen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Welche Spitzenpolitiker, weltweit, haben, gleich nochmal, jemals in der Realwirtschaft gearbeitet?
herr blüm war maurer und kam über die gewerkschaft in die politik.
erinnert man sich an auch nur einen spruch von ihm zu späteren zeiten, ist der freilich auch unten durch - meineidig, wie andere auch.
sonst fällt mir auch niemand ein... doch, die von den grünen mit dem doppelnamen soll mal küchenhilfe oder sowas gewesen sein.
Mir fällt noch Herr John F. Kennedy ein.
Er arbeite in seiner Jugend im Familienunternehmen.
Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob man Alkoholschmuggel wirklich zur Realwirtschaft zählen soll.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
https://img1.nickiswift.com/img/gall...1610023302.jpghttps://ais.badische-zeitung.de/piec...1079-h-720.jpg
Der Obige ging wie oft in Insolvenz?
Auch das entfiel mir eben.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Mir fällt noch Herr John F. Kennedy ein.
Er arbeite in seiner Jugend im Familienunternehmen.
Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob man Alkoholschmuggel wirklich zur Realwirtschaft zählen soll.
das halte ich durchaus für eine anspruchsvolle tätigkeit. ausserdem hatte er es doch als junger schon sehr extrem mit dem kreuz...