AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Dies ist meine Meinung:
Die in Deutschland öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Sender ARD und ZDF (wie auch die meistverbreiteten Presseorgane und meistgewählten Parteien) haben nichts zu befürchten, wenn sich „der Iwan“ ein eigenes Internet schafft: Denn sie allesamt kastrieren und sterilisieren ihre ‚Konsumenten‘ selbst.
Zitat:
Zitat von
Leila
Dies ist meine Meinung...
meine beobachtung: die konsumenten sterilisieren sich selbst. sind halt fernseh- bzw mediengläubig. in gewisser weise zwar dazu gezwungen, doch größtenteils selbst schuld.
deren gedankengang lautet: was dort [im gewohnten medium] kommt, kann nur die wahrheit sein, sonst "dürfte" sowas ja gar nicht erst gesendet werden...
Zitat:
Palmström, etwas schon an Jahren,
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.
»Wie war« (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
»möglich, wie dies Unglück, ja –:
daß es überhaupt geschah?
Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?
Oder war vielmehr verboten,
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln, – kurz und schlicht:
Durfte hier der Kutscher nicht –?«
Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!
Und er kommt zu dem Ergebnis:
»Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil«, so schließt er messerscharf,
»nicht sein kann, was nicht sein darf.«
https://gutenberg.spiegel.de/buch/gedichte-9419/75
beste grüße :)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In Russland spekuliert man ja, dass der IS in einer neuen Form auftauchen wird, diesmal eben in Zentralasien. Da kann man vielleicht sogar noch China mit ans Bein pissen.
In Afrika gibts ja auch Boko Haram.
Als "Al Kaida" noch ganz heiß war, war doch immer die Rede von irgendwelchen "Alkaida-Finanzchefs" mit Zuständigkeitsbereichen auf der Welt, unter anderem auch Zental- und Südostasien.
Ich denke, dass die laizistisch-autoritären Herrscher in den muslimisch geprägten Ex-Sowjetrepubliken schon gleich nach dem Zusammenbruch der UdSSR einen damals international zu wenig beachteten (war halt vor dem "11.September"), dafür aber recht erfolgreichen Kampf gegen Islamisten geführt haben. Russland hat seine islamistische Wurzelbehandlungen mit den gewonnenen Tschetschenienkriegen hinter sich gebracht und jetzt haben die Russen mit ihrer Intervention in Syrien nochmal kräftig nachgespült. Eher unrealistisch, dass da in absehbarer Zeit was wirklich Bedrohliches nachkommt.
Die Chinesen haben weitsichtig gehandelt und ihre uigurische Minderheit an die kurze Leine genommen, noch bevor sie mit dem Gedanken spielen konnte sich vor nen fremden Karren spannen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
meine beobachtung: die konsumenten sterilisieren sich selbst. sind halt fernseh- bzw mediengläubig. in gewisser weise zwar dazu gezwungen, doch größtenteils selbst schuld.
deren gedankengang lautet: was dort [im gewohnten medium] kommt, kann nur die wahrheit sein, sonst "dürfte" sowas ja gar nicht erst gesendet werden...
beste grüße :)
Lieber Zyankali,
Du widersprichst Dir selbst!
Die von mir genannten Begriffe der „Kastration“ und „Sterilisation“ meinte ich nicht physisch, sondern psychisch und intellektuell. – Ich bitte Dich an dieser Stelle dieses Video anzuschauen!
Wenn Du nun nicht siehst, daß selbst Kleinkinder von öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Sendern politisch indoktriniert (‚belehrt‘) werden, dann muß ich Dich für einen Blinden halten – oder für einen Mitarbeiter und Nutznießer dieser Volksverdummungsanstalten.
Gruß von Leila
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Verlogenheit ist die zentrale Charaktereigenschaft des westlichen Herrenmenschen, siehe z.B. den Nutzer Autochton der den Yale-Fellow Nawalny und Co. toll findet, aber jeden kleinen Furz des Amateurvereins RT zu einem Orkan aufbläst und hier nie müde wird vor der pösen russischen Subversion zu warnen. ...
Schöne Verharmlosung ... :D
RT ist ein Großprojekt der regierungseigenen non-Profit-Produktionsfirma "TV Novosti". RT kostet den russischen Staat nicht nur Unsummen von Geld, sondern wird von Wolodja Pootin auch als wichtiges Instrument der iwanschen Außenpolitik betrachtet.
RT's Ziel ist die Verblödung des westlichen Menschen im Sinne des Kremls. Es handelt sich dabei um ein effektives Propagandanetzwerk, das die Westler auseinanderdividieren soll. Letzlich führt Ex-KGB-Agent Pootin schon lange einen medialen Krieg gegen uns.
https://66.media.tumblr.com/c97859df...u6zso1_640.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.
Moderatoren haben das Recht, hier Beiträge zu löschen. Was ist dein Problem Newbie?
---
Zitat:
Zitat von
Leila
Dies ist meine Meinung:
Die in Deutschland öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Sender
ARD und
ZDF (wie auch die meistverbreiteten Presseorgane und meistgewählten Parteien) haben nichts zu befürchten, wenn sich „der Iwan“ ein eigenes Internet schafft: Denn sie allesamt kastrieren und sterilisieren ihre ‚Konsumenten‘ selbst.
Richtig.
Genauer gesagt: Die MSM betreiben seit 1945 mit großem Erfolg zionistische Gehirnwäsche in der BRD!
In dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz wird als Anwendungsbereich zB die Beschimpfung von Bekenntnissen gemäß §166 StGb genannt.
Beispiel dafür ist die Verurteilung Stürzenbergers, ausschlaggebend war sein Satz:
„Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür, das die (noch) freien Völker dieses Planeten zersetzt und nach und nach mit dem Gift dieser brandgefährlichen, intoleranten, frauenfeindlichen, gewalttätigen und machthungrigen Ideologie infiziert.
https://www.pravda-tv.com/2014/10/mu...am-verurteilt/
In gleicher Weise würde sicherlich jemand verurteilt der auf die Verbrechen Israels hinweist und es als Krebsgeschwür bezeichnet.
Deswegen nochmals der Hinweis darauf wie gut es ist dass der Server für HPF in Russland ist. :-)
...
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
RT ist ein Großprojekt der regierungseigenen non-Profit-Produktionsfirma "TV Novosti". RT kostet den russischen Staat nicht nur Unsummen von Geld, sondern wird von Wolodja Pootin auch als wichtiges Instrument der iwanschen Außenpolitik betrachtet.
RT's Ziel ist die Verblödung des westlichen Menschen im Sinne des Kremls. Es handelt sich dabei um ein effektives Propagandanetzwerk, das die Westler auseinanderdividieren soll. Letzlich führt Ex-KGB-Agent Pootin schon lange einen medialen Krieg gegen uns.
https://66.media.tumblr.com/c97859df...u6zso1_640.jpg
Für die Verblödung der westlichen Bevölkerung sorgen schon die öffentlich rechtlichen bzw. die Propagandasender.
Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest einige Beiträge von RT zu lesen dann wüsstest Du wie dumm dir westliche Propaganda ist im Vergleich zu der russischen. Denn der Unterschied ist das RT nicht nur Propaganda bringt sondern auch oft genug neutrale und klassisch recherchierte Beiträge bringt.
Aber das alles weißt Du darum geiferst hier auch rum wie einer der erwischt wurde beim lügen
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
RT's Ziel ist die Verblödung des westlichen Menschen im Sinne des Kremls. Es handelt sich dabei um ein effektives Propagandanetzwerk, das die Westler auseinanderdividieren soll. Letzlich führt Ex-KGB-Agent Pootin schon lange einen medialen Krieg gegen uns. ...
Lass dich behandeln, du hast eine schlimme Russland-Phobie. :schnief:
Mit "uns" meinst du natürlich die "Auserwählten". :haha:
Da Israel 1 Million Propagandeure (Hasbara) im Internet zionistische Propaganda u.a. gegen Russland verbreiten lässt, ist eine Gegenreaktion Russlands nicht nur verständlich sondern auch notwendig.
Zitat:
Zitat von
Intolerist
... Denn der Unterschied ist das RT nicht nur Propaganda bringt sondern auch oft genug neutrale und klassisch recherchierte Beiträge bringt.
Die durchgehend krassen Lügensendungen des Iwans als "neutrale und klassisch recherchierte Beiträge" zu bezeichnen, hat schon einen besonderen Charakter. :)