AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
oder du musst die Leistung (in Form von Trittmoment, oder Trittfrequenz, oder beidem) erhöhen, um die gleiche Geschwindigkeit zu halten
ziemlich trivial eigentlich
Was aber dann den Einsatz einer Gangschaltung erforderlich macht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was aber dann den Einsatz einer Gangschaltung erforderlich macht.
empfehlenswert
außer du und dein Pedal können "elefantengleiche" Drehmomente übertragen und aushalten
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das kommt immer auf die Ansprüche an, wenn du meine bezahlen müßtest, würdest du an deine Grenzen stoßen.
Für Extrawünsche jonglieren wir jetzt auch mit dem Vermögen meiner Frau.
Dabei gehts um Freikaufen von insolventen Hausbesitzern aus den Klauen von Banken.
Man hilft da gerne.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dabei gehts um Freikaufen von insolventen Hausbesitzern aus den Klauen von Banken.
Man hilft da gerne.
klar, "hilft" man da
völlig selbstlos natürlich
der nächste Friedensnobelpreis dürfte euch sicher sein
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man hilft da gerne.
Um den betreffenden insolventen Hausbesitzer hernach selber über den Tisch zu ziehen, gelle.
Zitat:
Zitat von
marion
beides Betrug am Kunden, 30% oder mehr ist aber schon heftig
Ist es Betrug am Kunden?
Betrachtet ich das Einsatzspektrum meines Diesel war dieser über Jahre ein reiner Kilometerfresser - sprich fast nur Langstrecke und habe ich mich da an die deutsche Richtgeschwindigkeit gehalten lag der Verbrauch UNTER der Herstellerangabe (und dies nicht berechnet nach Bordcomputerangebane der Hersteller, sondern nach Dieselzufluß aus einer Zapfsäule). Auf Kurzstrecke war die Herstellerangabe selbst beim schieben nicht zu erreichen.
Betrachtet ich jetzt das Einsatzspektrum meines e-Corsa, welcher nur im Stadt- bzw. Kurzstreckenverkehr genutzt wird ist dies komplett anders herum. Auf Kurzstrecke (bei Verzicht auf zusätzliche Verbraucher) ist die WLTP-Reichweite, zumindest nach Bordcomputer, durchaus darstellbar, sobald Du aber auf Strecke gehst und das Fahrzeug mit Richtgeschwindigkeit bewegst steigt der Verbrauch, für einen Kleinwagen, exorbitant an.
Wer Dir also erzählt er erreiche bzw. überbiete die WLTP-Reichweite in einem batterieelektrischen Fahrzeug fährt entweder nur kurz um die Ecke zum Bäcker oder ist also Wanderbaustelle auf Landstraßen wie Aurobahnen (am besten im Windschatten eines Lkw) unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
klar, "hilft" man da
völlig selbstlos natürlich
der nächste Friedensnobelpreis dürfte euch sicher sein
Für Freunde.
Da hilft man gerne.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Um den betreffenden insolventen Hausbesitzer hernach selber über den Tisch zu ziehen, gelle.
nein, niemals
der Tesla und AfD Dauerwerber ist selbstverständlich die Heilsarmee
Zitat:
Zitat von
Pommes
Würde doch meine Frau NIEMALS NIE NIMMER machen.
Da wäre was los!
;)
Aber klar,
Sicherheiten muss man beachten,
das ist dann MEIN Part!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, niemals
der Tesla und AfD Dauerwerber ist selbstverständlich die Heilsarmee
Neid ist die höchste Form der Anerkennung,