Wie schon richtig erläutert: Es geht längst nicht mehr um das ukrainische Fußvolk, sondern um den von US/NATO und Briten geführten Söldnerkrieg.
Aber wie Benutzer Friedrich hier schon geschrieben hat: Wenn die Volksabstimmung gelaufen ist und die Provinzen an Russland fallen, dann beschießt die Ukraine mit Natowaffen russisches Staatsgebiet.
21.09.2022, 18:18
sunbeam
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Widder58
Es geht um die Sicherung der Gebiete, nicht um Fronteinsätze. Dafür war die Decke bisher zu kurz. Völlig normaler Vorgang das Personal aufzustocken, um die Freiwilligen und Vertragssoldaten zu entlasten.
Gut, das macht Sinn die richtigen Einheiten zu entlasten.
21.09.2022, 18:18
Schlummifix
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Ach komm Opi, du bist doch der Erste, der sich Richtung Atlantikküste verpisst, wenn dein Einberufungsbefehl gegen die Russen kommt !
Warum Opi?
Ich würde natürlich nicht für die USA kämpfen. :vogel:
Aber für Euch wird es jetzt ernst.
Putin braucht dummes Frischfleisch.
21.09.2022, 18:19
sunbeam
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Im System TV zeigen sie ein paar Bilder von Flughäfen, der Kommentator behauptet das viele Russen jetzt raus wollen und du glaubst es ?
Ja, tue ich weil dies eine ganz normale Reaktion von normalen Menschen ist.
21.09.2022, 18:20
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Kurti
Gewisse Absetzbewegungen von dem Putin sind bei dir unverkennbar. Anscheinend möchtest du vorbauen, um später nicht als der Putin-Blödmann dazustehen.
Das bildest du dir ein. Nicht jeder stimmt diesem Anti-Putin-Geschrei zu. Es gibt auch noch Menschen, die das Ganze auf der sachlichen Ebene betrachten.
21.09.2022, 18:21
sunbeam
Zitat:
Zitat von Querfront
Deutschland wird in den nächsten Monaten deutlich verzweifelter sein.
Du hast doch heute die Prognosen für die Niedersachsenwahl gepostet. Sehen diese Zahlen nach Verzweiflung aus?
21.09.2022, 18:22
tosh
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Warum Opi?
Doch du würdest für die USA kämpfen, die BW kämpft immer für die USA bzw. für USrael. :crazy:
Merkelraute
Zitat:
Zitat von sunbeam
Tja….im Gegensatz zu anderen äußere ich nur meine persönliche Meinung. Die mag oft falsch sein, aber wenn meine angeführten Thesen bewiesen falsch sind, dann bedanke ich mich denn ich hab wieder was dazugelernt. Nichts desto trotz sehe ich diese Teilmobilmachung als eine Art Verzweiflungsakt.
Die Mobilmachung hängt mit der Volksabstimmung zusammen. Wie Benutzer Friedrich schon geschrieben hat, wäre das von der Ukraine beschossene Territorium für Russland dann so zusagen Muttererde. Logisch das man dann mehr Soldaten schickt.
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Warum Opi?
Kämpfst dann für das beste Deutschland, was wir je hatten ?
:haha:
Warum soll ich für Putin kämpfen ? Ich bin nur parteiisch, so wie du als Deutscher für die Ukraine bist. Der Eine liebt grün, der Andere findet grün scheiße.
21.09.2022, 18:25
Merkelraute
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Kämpfst dann für das beste Deutschland, was wir je hatten ?
:haha:
Warum soll ich für Putin kämpfen ? Ich bin nur parteiisch, so wie du als Deutscher für die Ukraine bist. Der Eine liebt grün, der Andere findet grün scheiße.
Schlummi opfert ein Bein und einen Arm für Rotgrün.