AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Sind sie ja auch, weshalb sie unsere Spezies seit Anbeginn der Zeit anführen. Du als Frau willst Harmonie und Nestwärme. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber wenn du morgen in einem Überwachungsstaat in Armut lebst, dann ist es damit leider vorbei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du es denn kriegst. Meine Frau hat sich letzte Woche mit der Beantragung und den daran geknüpften Bedingungen befasst. Fazit: Wenn wir so weit sind, dass wir das kriegen würden, können wir auch gleich dichtmachen/ Insolvenz anmelden. Wegen maximal zwei Wochen, die man damit noch weiterkommt, braucht man sich diesen Mist wohl auch nicht anzutun. Das ist wieder so eine typische BRD-Luftnummer. Mit viel Getöse angekündigt und dann ein bürokratisches und unausgegorenes Verfahren drangehängt.
"Schnelle, und unbürokratische Hilfe", ein Spruch, der bei (fast) jeder Katastrophe verwendet wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind sie nicht. Nicht zwangsläufig.
Schau dir doch das Gros der Politikerinnen an. Die meisten entscheiden nur nach Gefühl, nicht nach Sachlage.
Zitat:
Zitat von
Don
Vor längerer Zeit verstarb mal ein entführter deutscher Tourist, in Marokko meine ich, an Herzversagen aufgrund spezifischer Vorerkrankungen. Offiziell.
Kam dann raus daß er auch so ein Dutzend AK47 Einschußlöcher hatte, die aber jedes für sich nicht direkt tödlich waren.
Bullshit Bingo hierzuforum.
Was soll dieser bescheuerte Vergleich?
Der Mann litt an COPD in fortgeschrittenem Stadium. Ich weiß nicht ob du begreifst, was das bedeutet.
Selbst die Systempresse erwähnt in dem Fall euer übliches Coronagekreische bei jedem 55-jährigen, der nach mehreren schweren Vorerkrankungen stirbt, schon gar nicht mehr.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...faehrte-berlin
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vorstellbar. Ich denke mal der komplette Mittelstand wird neu aufgerollt. Dazu kommen die Kleinunternehmer wie Taxifahrer, Wirte, Ladenbesitzer, Tankstellen... Viele werden sterben und die Lücken müssen wieder gefüllt werden. Fragt sich nur von wem. Ich befürchte zwei Gewinner. Globale Unternehmen die die pleite gegangenen Mittelständler ersetzen, sowie anspruchslose Migranten die die ehemaligen deutschen Kleinunternehmen ersetzen werden(was sie ja jetzt schon zuhauf tun).
Wenn ich der Sieger des 2. Weltkrieges wäre, also Rothschild und Co., so wäre das, was du beschreibst, doch sehr in meinem Sinne.
Denn die Deutschen waren 1933 tatsächlich das erste und einzige VOlk, was sich von diesem System aus eigener nationaler Kraft (noch einmal) freimachen konnte.
So etwas darf natürlich nie wieder passieren. Und wurde damals auch sehr sehr hart bestraft.
In unseren Köpfen ist heute diese Zeit ganz anders präsent, verdreht und erfolgreich umgefälscht. Bis zu dem Punkt, wo wir als VOlk gar nicht mehr physisch existieren, braucht es noch ein wenig. Aber sie sind auf dem besten Wege, auch dies erfolgreich abzuschließen. Und zwar sogar mit allen "Weißen".
Corona ist sicherlich vieles. Aber nicht das, als was es uns verkauft wird. Und jene, die in der Regierung sitzen, lachen sich wirklich kaputt über ein Volk das in Mehrheit glaubt, das die da Oben es im Grunde gut mit ihnen meint.
Bei soviel Blödheit verstummt jedes Wort.
Zitat:
Zitat von
Don
Kein Verlust. Die verachtete ich schon als ich das erste (und ich mine einzige) Mal vor Jahrzehnten drin war und es als Beilage nur diese Drecks "Ofen" Kartoffel in Alufolie gab. Sowas geht grenzwertig am Lagerfeuer nach einer Kiste Bier wenn sonst nix da ist, aber nicht in einem überteuerten Restaurant.
War auch nie mein Favorit, weil Preis-Leistung und Qualität nicht stimmten. Ich kenne 2 Argentinier mit weit besseren Leistungen. ich hoffe, die überleben das Chaos.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Lass gut sein. Der Aluhut sitzt zu fest auf manchen Köpfen. Da wird dann eher irgendwelchen youtube-Spinnern geglaubt, als mal die Fakten anzuschauen. Trump ist mit dem Verharmlosen schon auf die Fresse geflogen und sollte einmal mehr als warnendes Beispiel dienen.
Könnt ihr erklären, warum die Medien die Panik befeuern und extrem dramatisieren? Es gäbe doch gar keine Notwendigkeit.
Unglaublich, vor einigen Wochen hat man noch über Verfälschungen der Zahlen gesprochen, als diese noch bei den Toten unter 10 waren, jetzt plötzlich meint man, es werden alle es zählen alle Tote zu Convid gezählt...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Die männliche Psyche ist darauf angelegt, Dinge im Griff zu haben und eingreifen zu können..
.. falsch ..
** Nach wie vor der Klassiker unter den Schniedel-Fails: die Erektion im denkbar schlechtesten aller Momente – auch hier hat Frau es mal wieder leichter. Sie kann ihre zwischenmenschliche Freude in der Sauna einfach besser verbergen.** :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Könnt ihr erklären, warum die Medien die Panik befeuern und extrem dramatisieren? Es gäbe doch gar keine Notwendigkeit.
Natürlich gibt es die, das Gesundheitssystem bricht zusammen..