AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo sprach ich von den Hiwis? Die Zentralbanken als System sollen wohl erhalten bleiben. Man setzt alles auf Null und fängt mit Zentralbank von vorne an und beschuldigt vielleicht das Bargeld. Nach der Hyperinflation in Deutschland
haben die Leute auch weiterhin eine Zentralbank akzeptiert.
Das die Oligarchen gerne ZBs als oberstes Machtmittel behalten wollen, kann
ich mir schon vorstellen. Aber wies mit dem Geld weiter geht liegt ja in noch ferner Zukunft,
unterm Kaiser gegebenenfalls. Zuerst kommt der Bankrott und Mitbürgerkrieg.
Hab ich das überlebt, mach ich mir weitere Gedanken...
MfG
H.Maier
Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!
Hallo
Zitat:
"Ansonsten kommen Millionen"
Ungarn ruft Österreich und Deutschland zur Grenzschließung auf
Sonntag, 06.09.2015, 21:25
http://p5.focus.de/img/fotos/origs49...-large-4-3.jpg
dpa/Julien Warnand Viktor Orban
Der ungarische Regierungschef Viktor Orban hat Österreich und Deutschland dazu aufgerufen, die Grenzen zu schließen.
Beide Länder sollten "klar sagen", dass keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, ansonsten würden weiterhin "mehrere Millionen" Menschen nach Europa kommen...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4927738.html
Nun bringt Orban die BRD unter Zugzwang,Klasse! Deshalb neuer Strang
kd
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
black_swan
Er hat zu Verantworten dass in der Stadt Budapest viel Müll liegt und der Bahnhof Keleti Pu vielerorts nach Urin und Fäkalien riechen tut...hier hatte Orban schwäche bewiesen , er hätte härter durchgreifen müssen.
Und trotzdem gilt er hier als Brutalo und Bösewicht, jedenfalls in "unseren" Mainstreammedien.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
Das frage ich mich auch!
Was ist mit Merkel & Co. eigentlich los?
Die Flüchtlingsanzahl nähert sich der 1 Millionmarke und ein Ende ist nicht in Sicht. Wo zum Teufel sollen die eigentlich untergebracht werden?!
Eine bezahlbare Wohnung zu finden wird immer schwerer und unmöglich! Vor allem fehlt es an bezahlbaren Wohnungen für Kinderreiche Familien, Rentnern-besonders Rentnerinnen, Geringverdienern und Arbeitslosen.
Unsere Mietpreise sind dermassen exorpitant hochgeschossen, das es jeder Beschreibung spottet. Das Jobcenter und das Amt für Grundsicherung im Alter übernimmt in unserer Stadt nach wie vor, für 1 Person nur 385€ Warmmiete inklusive aller Nebenkosten!
Es gibt aber für dieses Geld außer in ganzen 65 Stück Sozialwohnungen keine einzige Wohnung auf den freien Markt!
Seit Jahren werden die steigenden Mieten für Arbeitslose und Grundsicherung im Alter nicht mehr angepasst und die Flüchtlinge werden diese Problem auf krasse Art und Weise verschärfen.
Macht ja nichts, die kann man ja in die teuren leerstehenden Wohnungen einquartieren und arme Deutsche in ein Loch, genannt Notunterkunft, verfrachten!
Mir tun die Flüchtlinge zwar leid aber um mich und zigtausende andere, in ähnlicher Lage wie ich, kümmert sich keiner!
Und dessen ungeachtet ist kein Geld da für bezahlbare Wohnungen, Rentner, Arbeitslose, angemessene Bezahlung für Angestellte von Kindergärten oder Krippen. Kein Geld für Schulen, maroden Strassen und die zukünftige Rentenhöhe ist im Sturzflug nach unten!
Jeder Flüchtling wird uns inkl. Wohnungskosten, Krankenversicherung, Bildung -Schulen, Sprachen lernen etc. und Geld zum Leben täglich etwa 30,00€ kosten. Das sind bei 1 Million, 30 Millionen täglich! Wenn ich keine Wohnung für 385,00€ finde, weil es einfach keine zu diesen Preis gibt, sagt mir das Amt: mehr bezahlen wir nicht, egal wie sehr ich mich abmühe eine Wohnung zu finden und in der Bredouille sitze. Eine Sauerei ist das!
Heute hat Ungarn die Merkelregierung dringend aufgefordert die Grenzen zu schließen, es drohe ein regelrechter Asyltsunami:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4927738.html
AW: Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!
Zugzwang? Klar, die rollen. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass die BRD den Einwanderungswahn beenden wird.
Die BRD ist doch von ihrer Grundnatur schon darauf ausgerichtet, Massenansiedlung von fremden Völkern durchzuführen (siehe "Gast"arbeiter).
Sie hat eine 50-jährige Massenzuwanderungsgeschichte, die sie freiwillig nicht beenden wird.
---
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
kd
Der Locus bezeichnet solche Aussagen also als "krude". :umkipp:
Auf diesen Despoten, Faschisten, Dikator ( wie er mittlerweile in deutschen Medien betitelt wurde) werden die sicherlich hören.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
kd
Ich halte Frau Merkel mittlerweile für vollkommen unzurechnungsfähig. Vielleicht ist sie auch ferngesteuert von fremden finsteren Mächten. Die wird keinen Rat annehmen.
Orban hat Recht, deswegen hassen ihn die BRD Medien Maulhuren.
Die Flüchtlinge kommen trotzdem.