AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Hör mal gut zu mein Lieber,
ich habe erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass weder Damaskus noch Aleppo kurdische Städte sind und die Kurden deswegen auch kein Anrecht auf diese Städte haben, was hast du also für ein Problem?
Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, ein Angriff von außen liegt nämlich vor.
Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:
Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...:)
Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, eion Angriff von außen liegt nämlich vor.
Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was diese Terroristen- und Abschlachter-Unterstützungs-Affen eint, ist das bedingungslose zion-rektale Ganzkörper - Einlochen!
Mit Vaseline, der kleine Helfer in allen Lebenslagen.:schelm:
Eigendlich unverständlich, wenn man die Bilder von den Grausamkeiten sieht, die an den Menschen begangen werden. Macht man vielleicht einen Unterschied darin wer gerade hingemetzelt wird? Der Schwachsinn vom gerechten Krieg und die gerechten Leichen die da herumliegen, einfach nur pervers.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!
Und du stellst dir nicht die Frage warum man Al-Kaida Bewaffnet und mit allen Mitteln fördert um die Menschen in Syrien zu Vernichten, aber gleichzeitig traut man ihnen dann keinen sicheren Umgang mit diesen Mitteln zu? Nach Bosnien und Libyen dürfen die nun mit der Hilfe des westens einen dritten Gottesstaat errichten...auch diese massive Hilfe des westens wird nicht mehr hinterfragt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:
Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...:)
Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)
Alfred das ist nur eine Meinung von Jemanden!Soll ich dahinschreiben?Sind es dann Tatsachen?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann beweise doch das Israle eben keine Syrische Armeeeinheit ins Nirwana Bombte als diese gegen die Al-Kaida erfolgreich auf den Golanhöhen operierte. Und erkläre mir doch auch warum Israel diametrial gegen den westen Handeln sollte der ja offen seine Unterstützung für Al-Kaida zugibt.
Du kannst nie beweisen was du nicht getan hast nur was du getan hast!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
Diesen Unsinn glaubst du? Die USA wollen verhindern das Chemische Waffen in die Hände ihrer eigenen Leute, der FSA, fallen? Wer soll diesen dummdreisten Schwachsinn denn glauben? Wäre die FSA in den Augen der USA gefährlich, dann würden ihnen die USA nicht so stark helfen.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.
Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.