Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, ein Angriff von außen liegt nämlich vor.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:
Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...
Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)

Mit Vaseline, der kleine Helfer in allen Lebenslagen.
Eigendlich unverständlich, wenn man die Bilder von den Grausamkeiten sieht, die an den Menschen begangen werden. Macht man vielleicht einen Unterschied darin wer gerade hingemetzelt wird? Der Schwachsinn vom gerechten Krieg und die gerechten Leichen die da herumliegen, einfach nur pervers.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Und du stellst dir nicht die Frage warum man Al-Kaida Bewaffnet und mit allen Mitteln fördert um die Menschen in Syrien zu Vernichten, aber gleichzeitig traut man ihnen dann keinen sicheren Umgang mit diesen Mitteln zu? Nach Bosnien und Libyen dürfen die nun mit der Hilfe des westens einen dritten Gottesstaat errichten...auch diese massive Hilfe des westens wird nicht mehr hinterfragt.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778