+ Auf Thema antworten
Seite 2295 von 8575 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 2795 3295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.941 bis 22.950 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
    Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Hör mal gut zu mein Lieber,

ich habe erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass weder Damaskus noch Aleppo kurdische Städte sind und die Kurden deswegen auch kein Anrecht auf diese Städte haben, was hast du also für ein Problem?
    Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, ein Angriff von außen liegt nämlich vor.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:

Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...
    Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, eion Angriff von außen liegt nämlich vor.
    Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was diese Terroristen- und Abschlachter-Unterstützungs-Affen eint, ist das bedingungslose zion-rektale Ganzkörper - Einlochen!
    Mit Vaseline, der kleine Helfer in allen Lebenslagen.

Eigendlich unverständlich, wenn man die Bilder von den Grausamkeiten sieht, die an den Menschen begangen werden. Macht man vielleicht einen Unterschied darin wer gerade hingemetzelt wird? Der Schwachsinn vom gerechten Krieg und die gerechten Leichen die da herumliegen, einfach nur pervers.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!
    Und du stellst dir nicht die Frage warum man Al-Kaida Bewaffnet und mit allen Mitteln fördert um die Menschen in Syrien zu Vernichten, aber gleichzeitig traut man ihnen dann keinen sicheren Umgang mit diesen Mitteln zu? Nach Bosnien und Libyen dürfen die nun mit der Hilfe des westens einen dritten Gottesstaat errichten...auch diese massive Hilfe des westens wird nicht mehr hinterfragt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:

Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...
    Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)
    Alfred das ist nur eine Meinung von Jemanden!Soll ich dahinschreiben?Sind es dann Tatsachen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch das Israle eben keine Syrische Armeeeinheit ins Nirwana Bombte als diese gegen die Al-Kaida erfolgreich auf den Golanhöhen operierte. Und erkläre mir doch auch warum Israel diametrial gegen den westen Handeln sollte der ja offen seine Unterstützung für Al-Kaida zugibt.
    Du kannst nie beweisen was du nicht getan hast nur was du getan hast!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
    Diesen Unsinn glaubst du? Die USA wollen verhindern das Chemische Waffen in die Hände ihrer eigenen Leute, der FSA, fallen? Wer soll diesen dummdreisten Schwachsinn denn glauben? Wäre die FSA in den Augen der USA gefährlich, dann würden ihnen die USA nicht so stark helfen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.
    Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer