AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nana, bleibt bitte sachlich!
Entschuldigung, aber irgendwann langt mir diese DummDumm–Gülle einfach!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
Ich glaube nur den Massenmedien nicht. Kapierst du das nicht? Darüber reden wir hier die ganze Zeit. Die Mächtigen lüüügen - nicht nur im Bezug auf die Massenmigration, die "ausländischen Fachkräfte", den Klimawandel usw. Kapierst du das nicht? Wenn dir das zu hoch ist, dann befasse dich nicht mit Politik...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leute wie Du können nicht denken. Ihr lasst Euch YouTube–Grütze ins Hirn scheissen und freut Euch auch noch darüber!
Und du Vollidiot lässt dir von "Bild" und "Spiegel" ins Hirn scheißen. Lass dich impfen, trag deine Atemmaske, sperr dich selbst jubelnd ein und halt die Fresse! Aber erzähle uns hier nichts von "Solidarität"
Zitat:
Zitat von
Widder58
Maredo ist schon mal pleite.
Vapiano auch.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
Lass gut sein. Der Aluhut sitzt zu fest auf manchen Köpfen. Da wird dann eher irgendwelchen youtube-Spinnern geglaubt, als mal die Fakten anzuschauen. Trump ist mit dem Verharmlosen schon auf die Fresse geflogen und sollte einmal mehr als warnendes Beispiel dienen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Vapiano auch.
Beides kein Verlust. :) solange Blockhouse überlebt, bin ich fine :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich glaube nur den Massenmedien nicht. Kapierst du das nicht? Darüber reden wir hier die ganze Zeit. Die Mächtigen lüüügen - nicht nur im Bezug auf die Massenmigration, die "ausländischen Fachkräfte", den Klimawandel usw. Kapierst du das nicht? Wenn dir das zu hoch ist, dann befasse dich nicht mit Politik...
Und du Vollidiot lässt dir von "Bild" und "Spiegel" ins Hirn scheißen. Lass dich impfen, trag deine Atemmaske, sperr dich selbst jubelnd ein und halt die Fresse! Aber erzähle uns hier nichts von "Solidarität"
Du dummes Schwein, ich meide diese Medien, das weißt Du auch!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für unsere Forums-Leuchten sind tote Italiener und Spanier nur lauter Einzelfälle, wo das Virus absolut nix mit nix zu tun hat.
Warum?
Weil, iss so!
Zitat:
Zitat von
LOL
Für unsere Forums-Leuchten sind tote Italiener und Spanier nur lauter Einzelfälle, wo das Virus absolut nix mit nix zu tun hat.
Es ist manchmal wirklich kaum auszuhalten wie unfassbar hohl und dumm einige User sind!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Maredo ist schon mal pleite.
Kein Verlust. Die verachtete ich schon als ich das erste (und ich mine einzige) Mal vor Jahrzehnten drin war und es als Beilage nur diese Drecks "Ofen" Kartoffel in Alufolie gab. Sowas geht grenzwertig am Lagerfeuer nach einer Kiste Bier wenn sonst nix da ist, aber nicht in einem überteuerten Restaurant.