AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das macht ja auch wirklich Sinn dem Hauptkriegsinitiator die Tür zu öffnen!
Auch Samurai findet die Islamischen Terroristen supertoll solange sie die jetzige Syrische Regierung bekämpfen und alle NichtWahabiten im LAnde abschlachten. Und so einer hat mal bei der Grünen Pest mitgemacht. Lächerlich. Endweder man ist für oder gegen Islamische Terroristen, und wen man dagegen ist dann muss man Ross und Reiter nennen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Laut den neuen Berichten nicht. Heute hat Israel mutmaßlich fünf Terroristen in Israelische Krankenhäuser bringen lassen und im letzten Jahr hat Israel die Syrische Armeeinheit Vernicht die erfolgreich gegen Terroristen auf den Golanhöhen operierte. Ein "Raushalten" sieht anders aus.
Eingreifen würde wohl bedeuten, dass eine Seite der Bürgerkriegsparteien Unterstützung fände...für mich schwer vorstellbar...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Auch Samurai findet die Islamischen Terroristen supertoll solange sie die jetzige Syrische Regierung bekämpfen und alle NichtWahabiten im LAnde abschlachten. Und so einer hat mal bei der Grünen Pest mitgemacht. Lächerlich. Endweder man ist für oder gegen Islamische Terroristen, und wen man dagegen ist dann muss man Ross und Reiter nennen.
Gerade wer ein islamkritisches Forum betreibt oder betrieben hat und dann quasi Erdogans Schoßmops ist, da muß was nicht stimmen....
Zitat:
Zitat von
Senator74
Eingreifen würde wohl bedeuten, dass eine Seite der Bürgerkriegsparteien Unterstützung fände...für mich schwer vorstellbar...
Das Wegbomben einer Armeeeinheit ist wohl als direktes Eingreifen zugunsten der Al-Kaida zu bewerten. Und warum sollte Israel hemmungen haben bei der Unterstützung eines neuen Holocaustes durch Al-Kaida wenn der westen und die Islamische Türkei die Al-Kaida in Syrien auch unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Israel wird sich heraushalten, davon ist auszugehen!!
Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Bist du beleidigt, weil ich nicht jeden deiner Postings beantworte? Tut mir leid, aber manchmal schreibst du nur eine Reihe persönlicher Beleidigungen zusammen oder hechelst wie ein Hund der Meute hinterher, die mir ans Bein zu pinkeln versucht. Wenn dir das Spaß macht, weiter so. Sobald wieder Argumente kommen, die auch einigermaßen Sachlich vorgetragen werden, antworte ich auch.
Du kannst mich mit Sicherheit nicht beleidigen!
Selbst wenn, wie bei Dir üblich, das Persönlich werden von Dir ausgeht. Auch, wenn Du Dich schizomäßig bemühst, dieses Faktum zu verdrehen.
Jetzt aktuell mit Quo vadis.
Geht einfach den Strang zurück und Du wirst den Verursacher bei Dir finden!
;)
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Kannst du das auch begründen?
Die FSA hat nur einige leichte Waffen....schon das ist gelogen. Absichtlich gelogen denn die FSA hat die modernsten Systeme vom Westen geliefert bekommen, inklusive Panzern aus der Türkei. Dazu schwere und schwerste Haubitzen, Granatwerfer und jede menge Stinger. Desweiteren die besten Scharfschützengewehre und bei schwierigkeiten helfen etliche westliche Sprezialeinheiten, namentlich die Frankreichs und Englands.
Du behauptest kackfrech diese Terroristen hätten nur einige Einschüssige Karabiner aus Wilhelminischer Produktion und Historische Steinschloss Musketen und einige Krummsäbel aus Museumsplündereien.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Israel wird sich heraushalten, davon ist auszugehen!!
Wenn man es genau nimmt teilt Israel die Ansicht, dass es sich bei den Schias um eine islamabtrünige Kuffarsekte handelt, um nichts anderes geht es, die wahabitische Islamauslegung paßt den Juden dagegen voll ins Konzept.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was diese Terroristen- und Abschlachter-Unterstützungs-Affen eint, ist das bedingungslose zion-rektale Ganzkörper - Einlochen!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
Das halte ich für zutreffend...und das entspricht der bekannten Strategie der IDF...
Eine Unterstützung der al Kaida halte ich für völlig absurd...