Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Laut den neuen Berichten nicht. Heute hat Israel mutmaßlich fünf Terroristen in Israelische Krankenhäuser bringen lassen und im letzten Jahr hat Israel die Syrische Armeeinheit Vernicht die erfolgreich gegen Terroristen auf den Golanhöhen operierte. Ein "Raushalten" sieht anders aus.

Bist du beleidigt, weil ich nicht jeden deiner Postings beantworte? Tut mir leid, aber manchmal schreibst du nur eine Reihe persönlicher Beleidigungen zusammen oder hechelst wie ein Hund der Meute hinterher, die mir ans Bein zu pinkeln versucht. Wenn dir das Spaß macht, weiter so. Sobald wieder Argumente kommen, die auch einigermaßen Sachlich vorgetragen werden, antworte ich auch.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778