Das ist exakt und haargenau die selbe Analyse von Paul Ronzheimer gestern bei BILDTV auf Nachfrage der Moderatorin (wenn ich mir die Uhrzeit deines Beitrags angucke, dann bist du da nur unwesentlich später drauf gekommen) und, in etwas abgeschwächter Form, anderer seriöser Journalisten.
Kurz: Die Russen machen jetzt nur schnell schnell, weil sie Panik vor den erstarkten Ukrainern haben... (was im weiteren Kontext heißt, dass sie heute oder morgen und übermorgen immer noch nicht wüssten was zu tun ist, wenn die Ukraine nicht dabei wäre das Blatt zu wenden und die Russen aus der Ukraine rauszuschmeißen)
Da ich bisher fest davon ausgegangen bin, dass du nicht nur stumpf abschreibst und nachplapperst und dir durchaus selber Gedanken machst, so z.B. auch bevor du auf diese Theorie kamst, kann man diese deine obige Einlassung doch jetzt auch als indirekte Bewerbung bei Axel Springer oder einer anderen medialen Front der Freiheitsliebenden werten.
Ich hatte bisher nämlich gedacht, dass du so mehr der spezielle Selbstdenkertyp bist, dich aus der Masse abhebst und dich aufgrunddessen schon gar nicht so klipp und klar auf eine Seite schlagen kannst.
Aber so peinlichstgenau die Position des traditionellen BRD- und deutschsprachigen NATO-Hofblattes zu übernehmen, und das als vielleicht mit einer der unabhängigsten Freigeister des Forums, das zeigt mir auch mal wieder welch eine Sogwirkung solche zäsuralen Ereignisse selbst für Leute haben, die viel zu selbstbewusst sind um sich, zumal noch von Meinungsmacher Nr. 1 Axel Springer, vereinnahmen zu lassen.
Mir ist natürlich auch bewusst, dass du Axel Springer bzw. der NATO auch dann nicht widersprechen wirst, wenn sie verlautbaren lassen, dass 1 plus 1 gleich 2 ist. Bist ja auf der Suche nach der Wahrheit, und kein Propagandist.... :D
https://www.youtube.com/watch?v=TOTB...b_channel=BILD