AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Mich würde es wundern, wenn es dieses Jahr in der BRD keinen Bombenanschlag auf einen Weihnachtsmarkt oder Kirche geben wird.
1999 hätte es auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt beinahe geklappt.
Auch halte ich es für möglich, das es Attentate in Form von PKWs in Menschenmassen zu fahren , wie während der letzten WM vorm Brandenburger Tor, oder wie letztens in Salzburg,
jetzt immer öfters geben wird.
Die elenden Kuffar gehören ausgerottet, wie es in derenHeimat dieser muselmanischen Strolche gang und gebe ist.
Vor allem Pegida/Legida halte ich für extremst gefährdet. Ich geh trotzdem hin.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Das Bürschchen Faymann scheint kalte Füße zu bekommen.
(n24.de)
Klar, der kriegt schiss weil der bald weg vom Fenster ist.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das milde Wetter geht aber vorbei.
Bald senkt sich die kalte Nacht über Deutschland.
Im wahrsten Sinne des Wortes!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
mick31
Anständige Länder benutzen ihre Armee zur Grenzsicherung, wir nutzen unsere Bundeswehr um noch mehr Invasoren ins Land zu holen.
Sowohl mit der Marine im Mittelmeer als auch bei der Unterbringung hier im Lande hilft die BW den Flüchtlingen.
Allerdings werden die (noch) nicht als Invasoren wahrgenommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo sind dann die Massen, wie in Heidenau? Oder sind das alles solche Typen, wie Ellen Kositza sie beschreibt?
...
Die meisten Leute haben doch gar keine Zeit für solche Spielereien.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland ist kein Gefängnis - jeder kann es jederzeit verlassen.
Falls Deutschland doch ein Gefängnis ist - haben die Deutschen keine Schuld daran, dass es dazu wurde?
Die Dummdeutschen sind eine Besonderheit, was Grenzen betrifft. Sie streiten mit dem Nachbarn bis aufs Messer und baggern sogar Nachbars Mauer weg, wenn die nach Satellitenangaben auch nur einen halben Zentimeter über steht.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was hast du denn gegen Orban? Er schickt ja nur die Fracht zu Besteller.
Hätte die blöde Kuh Erika etwas auch an ihr Volk gedacht, wäre uns viel erspart geblieben.
Er hat zu Verantworten dass in der Stadt Budapest viel Müll liegt und der Bahnhof Keleti Pu vielerorts nach Urin und Fäkalien riechen tut...hier hatte Orban schwäche bewiesen , er hätte härter durchgreifen müssen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Klar, der kriegt schiss weil der bald weg vom Fenster ist.
So sieht's wohl aus. Leider wird man vorgezogene Neuwahlen nicht hinbekommen, oder täusch ich mich da?
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Panther
Es werden in München jetzt jeden Tag tausende Asylassis ankommen.
In Griechenland kommen jeden Tag 3 bis 5000 Asylanten an.
Das Merkel hat mit der Aussage alle "Syrer" aufzunehmen und die in Ungarn aufgeschlagenen Syrer aufzunehmen, einen regelrechten Tsunami entfacht, das wird sich von Indonesien bis nach Namibia dank Internet schon herumgesprochen haben.
Uns stehen gewaltige Menschenmassen bevor. Da werden bald riesige Massen vor den Toren stehen und niemand wird sie aufhalten können.
Nur noch mit extremster Gewalt, mit Panzer, Artillerie und Maschinengewehren wird man diese Heere aufhalten können.
Ich hab an einen langsamen Übergang eines Bürgerkrieges bis über 2020 geglaubt.
Jetzt denke ich , das es spätestens Ende nächsten Jahres losgehen könnte.
Vor 10 Jahren wäre das für viele Deutsche undenkbar gewesen, heute ist es Realität.
und genau das nehme ich der Regierung übel...der normale Bürger wird verarscht und ist nicht vorbereitet - das perverse daran ist - wenn einige Gutmenschen abgemessert werden, werden Sie mal klaren Verstandes werden, aber dann ist es zuspät.